Zum Inhalt springen

alexanderT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fragt mich bitte nicht warum aber urplötzlich funktionierts. :confused: Ich hatte zuletzt den vorschlag "\r\nTEXT" ausprobiert und genau dieser hat nicht funktioniert. (so wie alle andern auch) aber anchdem ich das alles gespeichert habe und das projekt neu startete gings...... vielen dank nochmal :hodata Alex --das gibt ne party :OD --
  2. hab ich alles gemacht so wie ihr es vorgeschlagen habt. aber es tut sich nix es kommen immer noch diese ٱ zeichen. kann es vielleicht doch irgendwie mit dem unicode zu tun haben? das ich vielleicht UTF-8 benutzen muss, dieser aber nicht benutzt wird? mfg alex
  3. ich habe beide möglichkeiten ausprobiert aber nichts von beiden geht. es muss an der textbox liegen. bei einem layer funktionierts
  4. hallo. ich bin neu hier im forum und habe dieses auch schon durchsucht aber zu meiner frage noch nichts gefunden. ich lerne im moment c# und habe mir ein buch mit einigen beispielen besorgt. in einem beispiel kommt eine textbox vor in der ein zeilenumbruch entstehen soll wenn man einen button klickt. mein Problem ist, dass wenn ich in der textbox 'number' eine 2stellige zahl eingebe und auf den button klicke, in der anderen textbox 'steps' die einzelnen ziffern nach und nach untereinander angezeigt werden sollen. multiline habe ich in der textbox auch. nur '\n' + '\r' furnktioniert nicht. anstatt das die zahlen untereinander ausgegeben werden, werden sie durch kästchen getrennt, stehen aber in einer zeile. woran kann das liegen? ich benutze visual studio .net 2003 mit .net framework 1.1 mfg Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...