Zum Inhalt springen

Lord21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erstmal für die Antwort. Wieviel brauch ich denn mind. im WiSo-Teil um bestanden zu haben?
  2. Hallo! Ich habe im November '04 die Abschlussprüfung wiederholen müssen. Musste nur die GH1 und GH2 nochmal machen. Die mündliche habe ich schon mit gut geschafft! Jetzt habe ich die Ergebnisse bekommen. GH1 = 41Pkt. und GH2 = 58 Pkt.! Ist das denn jetzt nun bestanden oder nicht? Ich glaube ja schon! Bin mir aber nicht ganz sicher! Freue mich auf Antwort... Michel :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...