Zum Inhalt springen

Raver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute, ich brauche sehr dringend hilfe...meine Systemsteuerung hat es ziemlich verzogen, is alles auf der rechten Seite und der Scroll Balken is daneben, die ganze linke Hälfte is weiss! Da geht nix mit verschieben mit der Maus oder so, und das Fenster Software wird nicht mehr richtig dargestellt und zeigt keine Software mehr an! Somit, ich kann keine Progs mehr deinstallieren! Bitte helft mir! *verzweifel* Kann euch gern ein pic dieses Fensters schicken wenn ihr wollt, denn ich weiss nich ob man hier pics uploaden kann! ---etwas später nach viel Panik--- *puuuhhh* Hat sich etz mit sehr viel Glück erledigt! Brauche nun keine Hilfe mehr! *erleichtert* [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Raver ]
  2. Hi Leute, also ich bin hier ziemlich am verzweifeln, aber da mir keiner weiterhelfen kann frag ich meine dämliche Frage hier: Ich hab das Problem, wenn ich im Internet surfe und auf nen Link klicke oder ein Banner neu geladen wird dann gibt es ein Klacken und das nervt auf die Dauer ziemlich und ich hab keinen blassen schimmer wo ich das abschalten kann!Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke Ihr könnt mir auch mailen: sweetraver@gmx.de
  3. Hi, sehr cooles Pic! Das erleichtert doch das lernen erheblich! Viel Spass noch beim lernen! Gruss Raver
  4. Hi Leutz, erbitte dringend hilfe, bin grad über der ZP Herbst2000 und da sind ein paar fragen wo ich mir net sicher bin, könnte mir bitte jemand die Lösung mailen?! Bin am verzweifeln! Gruss Raver
  5. Hi Leute, hab mal ne Frage, könnte mir jemand ein paar Prüfungsbögen mit Lösungen,der letzten 2 - 3 Jahre per E-Mail schicken? cyberwuff@gmx.de Danke scho mal im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...