Zum Inhalt springen

Eugen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eugen

  1. Hallo Timber, Ich hatte ähnliches Problem vor 2 Monaten. Musste damals auch mein Ausbildungsplatz wechseln. Ich hab aber nicht gekündigt, sondern einen anderen (einfacheren) Weg gewählt: Ich hab mit der Personalabteilung und mit dem Chef gesprochen und um einen Auflösungsvertrag mit sofortiger Wirkung gebeten. Nach ein Paar Tagen war dieses Papier fertig (von beiden Parteien unterschrieben). Das faxte ich an die neue Firma, und konnte mit meiner Ausbildung fast reibungslos weitermachen. Die neue Firma hat sich auch drum gekümmert, dass die Einträge bei der IHK entsprechend geändert wurden. Versuchs zuerst auf diesem Wege. Natürlich muss dein derzeitiger Chef mitspielen. Deswegen fordere nichts von ihm, sondern bitte ihn höflich... Viel Glück. Eugen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...