Zum Inhalt springen

sysopsebdd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habs einfach mit in die Projektbeschreibung geschrieben. z.B: Ich entwickle das Programm blablabla in der Programmiersprache QBasic
  2. frag mal bei deiner FOS nach, meistens haben die vordrucke, die du nur auszufüllen brauchst, an welche Schule möchtest du denn in Dresden?!?
  3. sysopsebdd

    Explorer Problem

    sowas hatte ich auch mal, schau mal was bei dir unter "sent to" (senden an) steht und ob das noch alles gültig ist
  4. hatte das früher auch ziemlich oft und stark (Nasenbluten), versuch es mal mit einem kalt-nassem Handtuch, was du dir dann an den Nacken hältst. Durch die Kälte ziehen sich die Adern zusammen und das Bluten sollte aufhören. Es gibt auch die möglichkeit beim HNO-Arzt die Nase 'veröden' zu lassen.. soll wohl helfen. Komisch: Seitdem ich 5Kg zu genommen hab hatte ich in dem letzten halben Jahr noch kein Nasenbluten.
  5. sysopsebdd

    Lyrics raten

    bloodhound gang.... aber der song fällt mir gerade net ein ;-(
  6. versuchs doch nacheinander, die Münze wird einmal geworfen und der jenige der "kopf" hat bekommt die Nummer 1, dannach wird die Münze ein zweites mal geworfen, der jeniger der jetzt Kopf hat bekommt die Nummer 2, der "verlierer" halt dann die 3
  7. nein, die Zeit für Deine Dokumentation muss in den 70stunden miteingeplant werden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...