Zum Inhalt springen

Ironpanther

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ironpanther

  1. @Fachalkoholiker So wie ich das sehe muss das wohl jeder in der Firma mal machen... er ist nun wohl nur wiederholt an der Reihe weil er durch das verspätete Erscheinen negativ aufgefallen ist *g*. Aber was solls? **** happens.. und find das hat einen grösseren erzieherischen Effekt als ein 0815 Anschiss
  2. Rofl .. das ist echt mal lächerlich Es laufen genügend Leute herum die gar keine Ausbildung haben und die auch liebend gerne den kompletten Tag Schnee schieben würden, nur um an das doofe Zettelchen am Ende der Ausbildung zu kommen Ich will damit nicht sagen dass man sich deshalb ausnutzen lassen soll.. aber 1-2 Mal in der Woche Schnee schieben sollte selbst dein armer, gepeinigter und minderjähriger Azubikörper verkraften.
  3. Hö? So wie es Seek zeigt funktioniert es doch bestens...?!
  4. Sowas dachte ich mir schon Allerdings bin ich noch nie an diese Reglementierung gestoßen da wir "Initialisiere deine Variablen im Konstruktor" ewig und 3 Tage eingebläut bekommen haben damals. Bei Java und C++ ist es das selbe Spiel allerdings akzeptiert der Compiler auch direkte Initalisierungen
  5. Verstehe die Formulierung deines Problems nicht ganz Soweit ich das verstanden habe willst du nicht dass man so ewig weit scrollen muss falls sehr viele Datensätze vorhanden sind? Naja SQL bietet die Möglichkeit Abfrageergebnisse zu begrenzen. Auf die Weise kannst du einen Seitenweisen Aufbau basteln. So wie es z.B. das Forum hier macht wenn ein Threat mehr als X Beiträge hat.
  6. class mysql_db { //Die Datei DB-info.txt wird ausgelesen var $fp = "DB-info.txt"; var $datei = fopen($fp, "r"); var $angebot = file("DB-info.txt"); var $num = 0; while($num < count($angebot)) { $dat = explode("|", $angebot[$num]); $num ++; } Also zum einen ist es ohnehin ne Unart Variablen ausserhalb des Konstruktors zu initialisieren und zum anderen... darf man bei PHP überhaupt innerhalb der Klasse einfach so eine Schleife laufen lassen? Glaube nicht...
  7. Wenn man eine ausführbare Datei durch eine Netwerkfreigabe aus startet(.exe, .bat usw.) wird sie auf dem EIGENEN Rechner ausgeführt und nicht auf dem Remotehost. Snowman's Idee funktioniert solange du nur Dateien hin und her zu kopieren hast. Eigentlich verwendet man für sowas richtige remote Zugriffe alá Telnet, ssh usw. Telnet ist bei den Windowskisten schon vorhanden.. lediglich der passende Dienst ist zu starten.. allerdings gehen alle Daten inklusive Passwort als Plaintext übers Netz..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...