Zum Inhalt springen

nothing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nothing

  1. Die Aussage ist doh sehr schwammig! Du musst die Freigabeberechtigung und die NTFS Berechtigungen berücksichtigen. Sind die Benutzer in den richtigen Gruppen, habe die Gruppen die richtigen Berechtigungen? Das sind Fragen, die in diesem Zusammenhang geklärt sein müssen. Desweiteren muss geklärt sein, ob beim Einsatz einer ADS eventuell GPO ziehen.
  2. Vorhergehende Ausbildung zum ITA, Fachhochschulreife und abgeleisteter Wherdienst...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...