Jump to content

Papst24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, sofern man übernommen wird auf alle fälle ^^
  2. So ich würde gerne mal wissen wann und wo ihr eure präsentation halten müsst. Ich hab heute meine Einladung bekommen und darf am Montag, 3 July in Nürnberg meine Präsi vorführen, juhuuuuuu Und bei euch?
  3. heute auch meine ergebnisse bekommen geschafft ole
  4. IHK Nürnberg BESTANDEN OLE OLE OLE OLE
  5. ihk nürnberg bis heute nichts von sich hören lassen mach mir langsam aber sicher sorgen....
  6. die ihk-nürnberg weiss schon wer was von denen? wann gibts da endlich ergebnisse? auch wenns nur vorläufige sind? ich will endlich wieder beruhigt schlafen, feiern und sonstige sachen machen ^^
  7. moin, bräuchte auch die lösung von Fachinfo Anwendungsentwicklung Sommer 2006 GH1 und GH2 dankeschön!! Papst24@web.de
  8. Also etz melde ich mich halt auch mal zu Wort, des muss etz sein. GH1 war mies, ne sauerrei, schweinerei!! Zu den einzelnen Schritte: 1 = hatte ich mich gefreut, einfach, so hätt´s weiter gehen können 2 = ok kleiner Dämpfer auch noch lösbar 3 = wtf is des? 4 = wtf is des? 5 = wtf is des? 6 = wtf is des? hoffentlich hat mir es Tabellenbuch soviel geholfen wie ich hoffe dass es mir geholfen hat..... Alles in allem ich denke zwar dass ich meine 30% habe, nur mir wären 50% um einiges lieber. ich hoffe etz mal es beste. GH2 war ganz in Ordnung hier hoffe ich auf 67 % oder mehr. WISO ich könnte ****en, hab die vorläufigen Lösungen gerade hier bei mir liegen (wer sie braucht eMail an mich!!) und da habe ich auch gerade mal 71 Punkt (was in WISO auch gleich % entspricht) wobei Aufgabe 10 ich gar net erst mit eingerechnet hab und bei weiteren 5 Punkten ich mich grad noch mit der Lösung streite weil ich mir nimmer sicher bin wie ich des nun eingetragen hab. Mich ****t des an in WISO vermutlich verdammt scharf an der Grenze zur 2 vorbeigeschrammt Ich hoffe etz mal dass die IHK den Notenschlüssel etwas lockerer machen wird, damit die GH1 nicht so derbst schlecht hier ausfällt. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen "Ein hoffen auf 30% und mehr bei GH1!" A Traum wäre GH1 ne 4 GH2 ne 2 und WISO wirds wohl bei der 3 etz bleiben..... Würde bei der SCHEIs* GH1 wenigstens etwas sein..... das bangen geht weiter!! ps: wann können wir eigentlich mit der entgültigen lösung rechnen??
  9. also ich hab mal während der Prüfung im Tabellenbuch nachgeschlagen und da stand was von wegen Prozeduren. hab des dann so gemacht wie im Handbuch beschrieben war. hoffe des war richtig ^^
  10. ja solltest du eigentlich erklären. es sind zwar grund aber auch fachbegriffe.
  11. dich kenn ich doch auch *g* olle klassenmitgessellin ^^
  12. IHK Nürnberg fängt meiens Wissens diesen Donnerstag mit korrigieren an und sollte Freitag fertig sein. Vorläufige Ergebnisse wird es wohl auch Freitag nachmittag geben (da gibts an der B3 Fürth auch gleich die BS Zeugnisse ^^
  13. danke werd ich gleich mal draufgehen
  14. Hallo Leute, kann mir einer mal sagen was alles in die Doku mit rein muss? Gibts da irgendwo so ne art Musterexemplar? Danke! MfG Papst24
  15. wenn jemand so freundlich wäre und mit bitte bitte die abschlussprüfungen für Fachinfos Anwendungsentwickler mit Lösung zu schicken könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Danke! mail: papst24@web.de

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung