Zum Inhalt springen

Schnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Könnte mir jemand von euch die Lösungen mal zuschicken?Das wäre echt lieb...ich bin so ungewiss... bratmaxie@gmx.de Möchte mich gleich im voraus bei euch bedanken
  2. na wie fandet ihr die ZP? Also für eine IT-System-Kauffaru fand ich sie zu technisch! Da war ja nichts kaufmännisches gefragt! Das mit der CAPI-Schnittstelle und dem ISDN-Zeug fand ich blöd! Das andere ging so lala. Drückt Ihr mir alle die Daumen, daß ich wenigstens bestanden habe, also etwas über 50% haben werde! Danke Ihr Schnuckl Euere Schnecke
  3. Neeeee die ZP is am 20.03.2001! Du bist doch so bescheuert Kosh! Aber wenn du mir nicht helfen willst, dann lass es einfach... du weißt ja eh keine Seite(n), wo so etwas drin steht! Tschaui
  4. Bitte sag mir doch mal, wo ich diese Seiten nun finde! ich brauche die unbedingt! sonst schaffe ich es nicht! Bitte helf mir Uli!!! Gibt es die ZP vielleicht auch auf deiner Homepage? Schnecke
  5. Hab da mal ne Frage.Ich hab gehört,daß die ZP 2 Tage vorher ins Netz gestellt wird! Wo findet man die Seiten? Bitte helft mir!!! Schnecke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...