Zum Inhalt springen

MahatmaAndy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MahatmaAndy

  1. genau mein das ausbildungszeugnis. Gearbeitet hab ich nach der ausbildung nicht. Aber wärend meinem Studium hab ich gearbeitet und natürlich auch nen Zeugnis davon, das hatte ich vergessen, werde das auch mit einscannen und mitschicken. Naja Studium und scheine ist so ne sache
  2. scann jetzt alles über Adobe Pro ein und hab jetzt bei 6 blättern gerade mal 138kb Größe denk das ist schonmal voll in ordnung. und die quali ist auch nicht schlechter wie wenn man ne kopie mit der post schickt.
  3. SW sieht ****e aus bei meinen zeugnissen. und mit wieviel DPI hast du die denn gescannt. ich komm bei SW auf max 100kb pro blatt, das wären bei 7 blätter dann 700kb!
  4. hab jetzt meine ausbildung bestanden und bin auch gerade am berwerbungen schreiben. @IJK also ich habe fachabi gemacht und dann studium (nicht wirklich erfolgreich) und dann die ausbildung zum FI-SI welche zeugnisse soll ich denn jetzt am besten anhängen? hatte vor: - abschlusszeugniss (jan 2005) - letztes berufschulzeugniss (jan 2005) - zeugniss des arbeitgebers - Abschlusszeugniss der FOS (1999) sollte ich noch mehr zeugnisse dranhängen oder welche weglassen? ach und mit den "anlage(n)" das schreib ich doch quasi beim bewerbungsschreiben ganz unten links hin oder?
  5. Bin gerade am scannen meiner zeugnisse um sie an die emailbewerbung anzuhängen. Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage was wichtiger ist, die dateigröße oder die Qualität der gescannten Zeugnisse (im pdf format). wenn ich auf qualität (200 DPI, millionen farben) hab ich pro zeugniss fast 1MB (sind ja mehrere seiten) wenn ich auf dateigröße geh (150DPI, Graustufen) komm ich auf nicht mal 200kb pro zeugniss (eher weniger), aber es sieht halt auf dem bildschirm nicht so toll aus. ein gescheites mittelmaß hab ich nicht hinbekommen und wenn man bedankt das ich ja mehrere zeugnisse zu scannen hab hat tendier ich mehr zu den graustufen. was denkt ihr?
  6. Hi, bin gerade am Präsi machen und hab da so nen paar fragen. 1) Welche Schriftarten eignen sich besonders gut? 2) wie sieht es mit animationen aus, eher weglassen oder machen?
  7. kann mir eventuell jemand diese Schriftart zusenden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...