Zum Inhalt springen

Sixten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo erstmal!! Ich habe mal eine Frage zum führen des Berichtsheftes, und zwar trage ich seit Anfang meiner Ausbildung (ich bin dieses Jahr im August fertig) alles sorgfälltig ein, jedoch erfasse ich die Einzelstunden überhaupt nicht und als Gesamtstunden trage ich nur meine Sollarbeitszeit von 7.36 std an und als Gesamtstunden natürlich meine 38 std, die ich in der Woche zu absolvieren habe. Jetzt wollte ich fragen ob das Probleme mit dem zulassen zur Prüfung geben könnte da ich das Berichtsheft ja nicht ordnungsgemäß führe! Habe am Anfang meiner Ausbildung mal meinen Ausbilder gefragt, der sagte das, dass in Ordung ginge. Mein Betrieb hat aber noch nie vor mir Ausgebildet, hat also keine erfahrung. Mein Klassenlehrer sagte aber auch das, dass in Ordnung ginge, aber wenn die IHK sagt nö nicht in Ordnung dann stehe ich da und werde wegen so einem Mist nicht zur Prüfung zugelassen! Also schreibt mal bitte wenn ihr Erfahrungen habt, oder was passieren könnte! Gruß Sixten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...