Zum Inhalt springen

messu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. problem gelöst ich habe ne andere tastatur und nun geht es einwandfrei
  2. also ich hatte immer noch keinen erfolg anscheinend haben nur sehr wenige dieses problem mist
  3. die halle wird mit kabel angebunden die user sollen nicht wegen dem internet, sondern wegen dem netzwerk dort vernetzt werden standard ist im mom wpa mmhhhh vpn wäre eine idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht
  4. Hallo, ich hätte gerne mal gewusst was ihr für einen WLAN Acesspoint nehmen würdet, bei folgendem Sachverhalt: Vernetzung in einer Halle (Schulungsraum). LanCom teil fählt raus da es mit Arcor massive probleme gegeben hat. In einer anderen Niederlassung ist ein WLAN von der Firma Telco im Einsatz (irgendwie ein Bestandteil der Telefonanlage) Die Benutzer aus der Niederlassung mit dem Telco teil sollen nun ohne irgendwas großartig umstellen zu müssen auch in der Halle ans Netz können. Eine entscheidende Rolle spielt auch die Betrachtung der Sicherheit nach IT-Security vom BSI. Mal so grundlegend, was könnt ihr mir da so spontan empfehlen, das Gerät soll natürlich auch sehr perfomant sein. Danke für die hoffentlich hilfreichen antworten.
  5. Hallo, kann mir einer von euch helfen, ich müsste unbedingt wissen, wieviel traffic vnc und remotedesktop verursachen. bisher habe ich nicht gefunden, wie ich das messen kann. ich bräuchte, da wir bald mit dem notebook von unterwegs aus auf unsere server zugreifen müssen und das kann ja unter umständen dann sehr teuer werden.
  6. ich fahre mit tastatur ab und zu kann man kein gas mehr geben oder die lenkung geht nur noch zu einer seite, an kurzer zeit ist es wieder weg. auch im menu kommt das problem manchmal, da kann man da gar nichts mehr auswählen. ich habe auch schon ein paar andere tastaturen versucht, ohne erfolg.
  7. Hallo, ich habe ein komisches Problem mit der Steuerung bei NFSU2. In unregelmäßigen abständen fängt diese im Spiel immer wieder zu spinnen an und man kann gar nicht mehr fahren. Bei anderen Games hatte ich noch so ein Problem.
  8. Hallo zusammen, ich bin in meinem zweiten Ausbildungsjahr als FIS. Da mich die Berufsschule langweilt möchte ich meine Ausbildung ohne diese Abschließen. Ich weiss, dass das geht. Ich bin 25 und hab schon eine abgeschlossene Berufsausbildung und somit nicht mehr Berufsschulpflichtig. Wer macht oder hat die Ausbildung ohne den Besuch der Berufsschule? Und wie würdet ihr das so beurteilen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...