Zum Inhalt springen

Nashua

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Erstmal, ich habe dieses Heft von nem Klassenkameraden bekommen. Und ganz ehrlich , ich empfehle es keinem!!! Wenn ihr bisher euren schönen Plan hatte, wie ihr zu lernen habt, dieses heftchen schmeisst den um. Da wird soviel verlangt, das ist gar nicht realisierbar, ernsthaft!!!!! Ich habe das heftchen direkt wieder weggegeben, da ich sonst nen megal hals bekomme, echt absoluter schwachsinn!!! Haltet euch besser an den alten Prüfungen fest, da habt ihr wirklich mehr von!! Na ja, ich wümnsche euch allen viel erfolg, wir sind DIE ZUKUNFT ( auch ohne heftchen ) Nashua
  2. Hallo, ich bin gerade mitten in meiner Abschlußdokumentation, Projekt VPN unter Linux, das Testprodukt, welches ich zur Verfügung gestellt bekokmmen habe funzt nicht. Nun will ich hin gehen, und das selber unter Linux hochziehen, nur mein prob ist, ersten weiß ich nicht, welches Tool sich als bestes eignet. Und desweiteren habe ich bisher kein open source produkt gefunden, welches auch eine Software für den Client bei einer CLient Gateway connection mit liefert . Mein größtes Problem ist aber, das ich keinen habe, den ich richtig fragen kann, ich sitze hier und weiß einfach nicht wie und wo ich weiter machen soll, also, wenn irgend jemand von euch admins oder auch nicht admins, da draußen mir evtl helfen kann, dann würde mir das bestimmt sehr nützlich sein. Und ich schaffe diese scheiße doch noch. Also, bitte bitte !!!!!!! !!!!!meldet euch bei mir!!!!!! Nashua

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...