Zum Inhalt springen

CHris08156

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte gekauft. Vorher hatte ich zwei 80GB festplatten disk1.part1=C: (10GB) disk2.part1=D: (alles) disk1.part1=E: (rest von 1.1) nun habe ich mir halt eine neue gekauft (300GB) da habe ich die disk1 rausgenommen und die disk2 (D:) geteilt in disk1.part1=C: (40GB) disk1.part2= (40GB) disk2.part1=D: (80GB) disk2.part2=E: (rest von disk2) disk1.part2 ist irgendwie verschollen. nun habe ich festgestellt, dass diese Partition auf hidden gesetzt ist. Der Rechner hat noch nie Linux oder ähnliches gesehen. Darauf lief immer nur Windows XP Pro. Ich seh die nur mit dem PQDI (Power Quest Disk Image - glaub ist der Voräufer von TrueImage - also Backup-Software). Darauf ist mein Backup gespeichert - hab ich da scheinbar mal mit dem PQDI drauf gespeichert. Wie könnte ich die Partition auf hidden gesetzt haben, bzw. wie bekomme ich die wieder sichtbar? Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen.
  2. Hi! Ich hab gerade versucht einige CD's als MP3 zu rippen. Dazu habe ich JetAudio verwendet und vorher Lam3.96 installiert. Angezeigt wurde, dass die MP3-Dateien erfolgreich erstellt wurden und diese können auch mit JetAudio wiedergegeben werden. Leider spielt diese Dateien kein anderer Player (Software oder Hardware) ab. Weiß jemand wie ich sonst noch CDs als MP3 rippen kann? Was hab ich denn falsch gemacht?
  3. Hey Danke für die extrem schnelle antwort! Darauf hätte ich ja auch selbst kommen können. Ich glaub das hatten wir auch im Unterricht so
  4. Hi! Ich will über die comandozeile von Windows bzw. über ein TCL-script eine anonyme Verbindung zu meinem FTP-Server herstellen. welche Zugangsdaten brauch ich da? Ich hab im IIS angegeben, dass anonyme verbindungen zugelassen werden. wie muss nun der Benutzernamen und das passwort gewählt werden? mfG CHris
  5. Hi! Habs dann einfach nochmal kopiert - ging dann plötzlich
  6. Ich hab zwei Videos aufgenommen und dann auf DVD gebrannt. Meiner Meinung nach hab ich die dann auch geprüft. Aber jetzt geht das eine nicht mehr. und als ich das auf Festplatte kopieren wollte, kam der crt-Fehler. Jetzt wollte ich das eine Video nochmal für ne Nachbarin brennen.
  7. Hi! Ich habe eine Datei, die einen crt-Fehler hat. Hab schon nen bissle nach gegoogelt, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Ich hab mal ein Programm gefunde, das die Datein noch kopieren kann. kennt ihr das programm?
  8. Der User hat wie auch der 'Benutzer' Jeder Rechte zum Lesen und Ausführen
  9. Der Reiter Freigabe/sicherheit sieht so aus wie im Bild. Das was du meinst gibt es glaub ich nur unter Win 2003 Server
  10. Wie prüf ich denn das? Der IUSR_<Computername> ist Mitglied der Gruppe Gäste und Benutzer.
  11. Hi! Ich habe das Kennwort des Benutzers für die Anonyme FTP-Verbindung zurückgesetzt und dann den Benutzer gelöscht und ihn dann wieder neu erstellt. Jetzt funktioniert mein FTP-Server nicht mehr. Was kann ich tun? OS: WinXP FTP-Server: IIS
  12. Hi! Ich habe die PentaVision PLC-1300. Bisher wurde der Treiber ohne Probleme erkannt und von der CD installiert. Vor einigen Tagen habe ich mein System neu installiert. Seit dem funktionert der Treiber nicht mehr. Woran kann das liegen? Microsoft Windows XP Pro Service Pack1 AMD Athlon XP 2600+ Folgender Fehler wird angezeigt: "Hardwareinstallation nicht möglich" PS: Wie gesagt mit dem selben System funktioniert es bisher ohne Probleme.
  13. Hi! Ich bekomme einen Fehler beim Starten von Microsoft Outlook. Die Meldung habe ich als bild angehängt. Ich benutze jedoch Outlook Express 6. Was soll also diese Meldung?
  14. Hi! Kann ich eine Streaming - Datei die ich z.B. mit dem Windows Media Player abspiele auch speichern? Irgendwo muss die doch hingeladen werden, wenn ich die ansehe. Von da aus muss man die doch dann kopieren können, oder?
  15. Danke, das funktioniert tatsächlich. aber warum hats beim meinem vater nicht geklappt. naja, wird schon klappen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...