Zum Inhalt springen

Guybrush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin erst beim dritten Buch "Tot". Habe also noch schön viel zu lesen.
  2. Guybrush

    Vatertag

    Hm...also irgendwie ist bei mir der Vatertag ein Vatertag und nicht ein "Ich-Besauf-Mich"-Tag. Es sei denn, Ihr seid alle schon selber Väter.
  3. Ich wollte damals als ich angefangen hab' auch gleich eine E-Gitarre. Mein Lehrer hat mir davon abgeraten und gesagt, dass man nachdem man's auf der akkustischen gelernt hat, angenehm überrascht sein wird, wenn man auf E-Gitarre umsteigt. Ich für meinen Teil habe dann auch mit einer akkustischen angefangen und mir erst dann eine elektrische zugelegt, als ich die Grund-Griffe (paar Akkorde) gut konnte. Bei den E-Gitarren muss man bedenken, dass viele wie zum Beispiel ibanez einen dünneren Hals haben als eine akkustische. Sind also super für Akkord-Schrammeleien - wie beim Punk - aber beim Melodie-Spiel tut man sich schwerer. Ich denk' mal, man bekommt auch mehr Kraft in den Fingern, wenn man mit akkustischer anfängt, weil man durch die nicht vorhandene Verzerrung, die man ja gerne benutzt, dazu gezwungen wird, die Saiten gut runterzudrücken, damit's nicht schnarrt. Aber wichtig ist beim Kauf der Gitarre, wie schon weiter oben erwähnt, auf jeden Fall, dass Du sie mal vorher ausprobierst.
  4. Ich hab' jetzt was gefunden, was ich wohl mal ausprobieren werd': http://www.derfisch.de/xpnf.php#33
  5. Das müßte dann ja bei allen Dateitypen falsch sein und da klick ich mich ja blöd. Irgendwie muss man da den Standart zurücksetzen können.
  6. Hallo! Ich hab' hier gerade ein Problem und komm nicht weiter. Ein Kunde bekam einen PC von uns neu installiert (WinXP). Wenn er eine Datei mit rechts anklickt, dann steht ganz oben in dem Menü nicht "öffnen", sondern "suchen". Und nach einem Doppel-Klick wird die Datei nicht geöffnet, sondern dieses Suchen-Fenster geht auf. Ich finde nirgends was, wie ich das ändern kann und bei den Ordneroptionen steht auch die Option markiert, dass nach Doppelklick geöffnet werden soll. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, weil das ein ziemlicher Ekel-Kunde ist und ich dann da wieder hin muss (und es wahrscheinlich auch nicht hinbekomm). Sowas großes kann das doch nicht sein - ich find nur den Haken oder sowas nich. :confused: Viele Grüße!
  7. Notfalls kann ich mir ja die Komplettlösung runterladen.
  8. Ich hab' das Buch schon so lange...aber nie richtig angefangen zu lesen. Aber jetzt wo ich mit Duddits durch bin, geh' ich's mal an. Im Moment bin ich erst an der Stelle, wo sie gerade an den Bergen angekomme sind und den Mann in Schwarz als winzigen Punkt rumklettern sehen. Aber da liegt ja dann noch ganz schön was vor mir, wenn ich sehe, wieviele Teile die Geschichte hat.
  9. Also Quarks & Co. schau ich auch gerne an - sowas wie Peter Lustig für Ältere - obwohl mir der auch ab und zu noch gefällt. Auf jeden Fall sind beide Serien besser als Sex and the City, finde ich jedenfalls.
  10. Huhu! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber von welchen Filmen hättet Ihr mal gerne eine (oder noch eine) Fortsetzung? Also bei mir währen das: Ghostbusters Gremlins Irgendwie find' ich, dass bei den beiden noch ein dritter Teil her muß. Die nackte Kanone - okay, da gibt's schon drei, aber was soll's. Indiana Jones 4 soll ja noch kommen... Viele Grüße! *wink*
  11. Guybrush

    McGyver & Co.

    Stimmt, aber sowas zeigt ja auch, dass wohl irgendwie die Ideen ausgehen, oder?
  12. Wußtet Ihr, dass an den Kino-Filmen McGyver, Knight Rider und A-Team bald begonnen wird zu drehen? Hab' das in einer Fernseh-Zeitschrift gelesen - fundierte Quelle also. Bin mal gespannt, ob die dann auch Rübe, He-Man, Airwolf und andere schöne Sachen wieder ausgraben. Und vor allem bin ich gespannt, ob's noch die Original-Schauspieler sind. Viele Grüße! *wink*
  13. Hm...vielleicht sollte man da die Wörter net so auseinander fuzzeln. Könnte doch auch sein, dass sowohl tadellos als auch einwandfrei eine sehr gute Bewertung ist - die wollten eben nur nicht zwei Mal das Gleiche schreiben. Klingt ja schon irgendwie doof, so eine Wiederholung im Zeugnis. Also, ich wäre froh, wenn ich nächstes Jahr so ein Zeugnis bekommen würde - natürlich aber mit Übernahme. Viele Grüße!
  14. Guybrush

    TV Serien

    Meine Lieblingsserien sind: Allein gegen die Zukunft Akte X Simpsons Futurama McGyver Viele Grüße! *wink*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...