Zum Inhalt springen

DoDue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was wäre denn normal? aber ich meine: 8+7+7+7+7 = 34 ich dachte normal wäre es 40 stunden die woche zu arbeiten?
  2. ist ne 34 stunden woche nicht sehr wenig? Gibts entsprechend weniger Einkommen?
  3. hört sich nen bisschen wenig an, wieviel isses denn wirklich?
  4. Hallo! Ich bin ein 17 jähriger Schüler der 10. Klasse einer Realschule, und beginne nach der Schule eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei der telekom, ich erhielt zwar eine zusage auf einen ausbildungsplatz, jedoch gibt es angeblich aus Gründen, noch keine möglichkeit den Vertrag zuzuschicken, daher würde ich gerne ein paar informationen über diese Ausbildung erhalten: - Wie sieht die Bezahlung im 1./2./3. Lehrjahr aus? - Was sind die Ausbildungsinhalte .... PS: Ist hier zufällig jemand der eine Ausbildung als Fachinformatiker bei der DTAG in Würzburg machen wird/macht/gemacht hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...