Zum Inhalt springen

raummusik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wir sind heut am Fertigstellen unserer Dokus. Mein Coach meint ich soll "mithilfe" durch "mit Hilfe" bzw. "Mithilfe" durch "Mit Hilfe" ersetzen... was meint ihr ? also Symantec schreibt auf seiner Seite unter der Produktbeschreibung von pcAnywhere : was meint ihr ? bin der meinung dass man am satzanfang locker "Mithilfe" und während des Satzes "mithilfe" schreiben kann... "mit Hilfe" sieht doch besch..... aus... sonst hab ich keine probleme!!! ))
  2. bin grad am durcharbeiten von diversen alten prüfungen, ich blick nicht warum bei Aufgabe 3.3 Distributed Backbone richtig ist. hab mal gegoogled und normal wird bei ner sternverkabelung Collapsed Backbone genommen, auch wenn Distributed angeblich auch geht. hat einer nen tipp , mfg und viel glueck allen ende april. bin froh wenn der **** vorbei ist
  3. hi, kann sein dass die neue version vom netlimiter das kann. probiers ma aus. iss aber noch in der beta phase. habs noch nicht getestet. mfg
  4. wie wärs denn mit netlimiter ( netlimiter.com ).. da kannst genau zuweisen mit wieviel kb/s ein programm hoch/runterladen darf. wird auch als "*********"-tool bezeichnet mfgé
  5. habt ihr infos was für projektphasen man reinmachen kann ? mir fallen bisher folgende ein : Vorbereitungsgespräch mit Kunden Abstimmung Termine IST-Aufnahme vom Projektumfeld Sachmittel / Ressourcenplanung, Materialdisposition Kontrolle der gelieferten Ware, Aufbau Grundinstallation (z.b. bei einem Server) Implementierung Test Gesamtfunktionalität Systemabnahme und Übergabe der Kundendoku Projektdokumentation (die die wir machen..) habt ihr noch ideen ? mfgé raummusik FiSi 3.Ausbildungsjahr / Stuttgart

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...