Zum Inhalt springen

rAz!eL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke akku für deine meinung. fand ich sehr gut und hat mir auch wirklich mehr gebracht als alles andere hier. das ein zeugnis keine freikarte für einen job ist hab ich mir auch schon gedacht. denke aber das ein gutes, realistisches zeugnis die chancen für ein vorstellungsgespräch erhöht. das wird und sollte ja auch letzendlich ausschlaggebend für die auswahl des unternehmens sein. so long, rAz!eL PS: ich denke hier ist alles gesagt, @admin: bitte closen, löschen oder was weiß ich
  2. ist ne 2. hab ich gerade auf jobworld nachgeguckt find ich auch nix drüber ist auch laut jobboerse ne normale formulierung für ne 2. allerdings wurde nix zu externem kundenkontakt erwähnt. auch ein bischen komisch Habs auch gefunden, ist eine Forumlierung für sonstiges Sozialverhalten und muss nicht drin stehen. ist aber auch ne 2 das würde mich noch interessieren. Darüber finde ich nix.
  3. Rechtschreibfehler können von mir sein. Würde mich sehr über eine Bewertung freuen. mfg
  4. Suche Abschlussprüfungen FISI, am besten der letzten 3 Jahre. badharibo@gmx.net Vielen Dank schon mal. mfg rAz!eL
  5. selbstverständlich werde ich alternativen mit einbeziehen etc. pp ich muss ja aber auch ein thema nehmen was ich in der realität machen kann und auch durch meine Fähigkeiten möglich ist. Da bringt es nix wenn ich themen nehme wie erstellen eine 500 mann citrix netzes mit 60 servern und ner glasfaseranbindung. das was ich oben geschrieben hab ist ja auch eine idee die als grundlage dient um drauf aufzubauen. für mich ist erstmal nur interessant ob man das thema so umsetzen kann und ob das ne chance hat genommen zu werden. das ganze wird selbstverständlich ausgebaut. danke erstmal für eure meinung. jetzt würde ich mich noch sehr freuen wenn mir jemand beantworten könnte ob die grundlage so ok ist oder ich nochmal komplett von grund auf neu ansetzen sollte. gruß rAz!eL
  6. Hätte noch eine zweite Idee, denke die klingt besser. -Umstellen einer Zahnarztpraxis von ISDN auf DSL (interne 10mbit/s Vernetzung vorhanden) -Neuanschaffung von PC-Hardware für Empfang, Büro und in 3 Zimmern -Aufbau der PC-Infrastruktur auf Open-Source und kostengünstigen Varianten (geplant: Ubuntu mit Zahnarztsoftware, OpenOffice etc.) -Absichern des Netzes mit Router + Firewall denke als Grundlage gar nicht so verkehrt. Was kann man noch verbessern bzw. was sollte definitiv geändert werden? habt ihr noch ideen?
  7. Ist diese Idee überhaupt sinnvoll als Abschlussprojekt umzusetzen oder zu simpel und nicht anpruchsvoll genug? Möchte einen 1-Mann Betrieb der von zu Hause arbeitet für mein Projekt verwenden. -Beschaffung neuer Hardware -Umstellen von Windows auf Linux mit Einweisung -Neue Vernetzung (Lan oder WLAN?) mit Sicherheiten was kann man besser machen oder ist das Projekt überhaupt nicht angebracht?
  8. Ich kann Stefan übrigends nur zustimmen. 21 ist definitiv die richtige antwort. wer einen netzplan nur ein wenig versteht weiß das das nur 21 sein kann. manipulation ist übrigends was hübsches. man kann leute auch davon überzeugen das das 40 tage sind. man brauch nur die passenden argumente.
  9. rAz!eL

    listview probleme

    logisch hab ich mir das auch schon ausgemalt das das so klappe kann! mein problem ist nur das das eher am code habert! das krieg ich nicht auf die reihe
  10. rAz!eL

    listview probleme

    also ich benutze vb6. hab in eine form ein listview. das listview hat 5 spalten. mein problem: ich möchte in eine textbox etwas eingeben und wenn ich dann auf einen button drücke soll er nach etwas identischem in der ersten Spalte des lv suchen und mir die ganze Zeile dann makieren. Ich hoffe ich hab ausführlich genug beschrieben wo mein problem besteht. ich hoffe zudem das mir hier jemand helfen kann! thx schon mal im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...