Zum Inhalt springen

SkyJumpy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SkyJumpy

  1. Ne gar nicht, wenn mich jemand um Hilfe gebeten hat hab ichs sofort erledigt, soweit es mir zeitlich möglich war.
  2. Hallo, ich hab soeben mein Ausbildungszeugnis erhalten. Bin Fachinformatikerin Systemintegration. Meiner Ansicht nach klingts recht gut, aber ich bin keine Expertin im deuten von so einem Zeugnis. "Frau XY interessiert und engagiert sich anhaltend für die Arbeit und den Umgang mit dem PC. Ihr übertragene Aufgaben ging sie strukturiert an und erledigte diese stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die ihr vermittelten methodischen Grundlagen und Fachkenntnisse kann sie sehr gut in die Praxis umsetzen. Frau XY unterstützte uns sehr engagiert bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. dem Tag der offenen Tür. Aber auch im Bereich des Change Managements, so z.B. bei der Implementierung einer das ganze *Name der Firma* betreffenden Softwareverteilungslösung. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer ... wurde Frau XY in ein befristetes Arbeitsverhältnis ... übernommen. Für ihren beruflichen Werdegang wünschen wir Frau XY alles Gute und weiterhin viel Erfolg." Gebt mal bitte eure Kommentare dazu ab. Danke im Voraus!
  3. Das ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber was is'n MEP?
  4. Hallöle, ich darf nächsten Mittwoch den 28.06. um 9:30 Uhr in Offenbach meine Präsi halten. Fachinformatikerin Systemintegration
  5. Das ist kein Quatsch, k4fu meint die Gewichtung des Ergenisses in wiso ist 20% im schriftlichen Teil. Ups, hab bimei's post net gesehn. Sorry!
  6. Hi also mein längstes Passwort hat 19 Stellen und besteht aus Zahlen, Buchstaben (Groß- & Kleinschreibung) und Sonderzeichen. Bin paranoid, wenns um meinen Tibia (MMORPG) Account geht. ^^
  7. Ja, das stimmt. Nur leider brauchen die eine EWIGKEIT, bis es denn endlich gezahlt wird. Meiner Mutter steht das Kindergeld vom kompletten Jahr 2005 noch zu, sie hat es im März beantragt und siehe da, wir haben November, doch von dem Geld ist noch nichts zu sehen. Wenn ich selbst nach dem Kindergeld fragen will per Telefon, geht entweder keiner dran, oder es ist ununterbrochen besetzt. Ich rechne mal damit, dass das Geld nächstes Jahr irgendwann kommt.
  8. Hi, also ich habs hinter mir, hab BAB beantragt -> abgelehnt, Widerspruch eingelegt -> abgelehnt.. dann Wohngeld beantragt -> abgelehnt, weil ich Anspruch auf BAB hab. Wenn du genaueres wissen willst, kannst mir gerne PM schreiben. Will hier auch ungern die Vermögensverhältnisse meiner Eltern preisgeben.
  9. ich bin derzeit im 2. ausbildungsjahr und habe letztes jahr weihnachtsgeld in höhe von 450 € bekommen.. der tarifvertrag für diese sonderleistungen wurde allerdings genau zu beginn meiner ausbildung gekündigt, deswegen sind diese zahlungen auf freiwilliger basis meines AG's 1. Ausbildungsjahr = 617,34 Euro Brutto 2. Ausbildungsjahr = 666,15 Euro Brutto 3. Ausbildungsjahr = 710,93 Euro Brutto ach ja.. ich arbeite in Hessen
  10. Hallo, ich hab meine Zwischenprüfung am 1. März, bin FISI in Hessen, wär cool wenn mir auch jemand was zuschicken könnte, damit ich nen eindruck davon hab wie so Prüfungsfragen aussehen. greets jumpy skyjumpy@gmx.net
  11. Hallo, ich habe einen Ausbildungsplatz zur Fachinformatikerin Systemintegration bekommen. Waren knapp 50 Bewerber um eine Stelle. Ich habe Gymnasium in der 12. Klasse abgebrochen und einen externen Realschulabschluss (Thüringen ist etwas kompliziert mit dem Abschluss) mit Schnitt 2,5 gemacht. Hier wurde allerdings ein Einstellungstest gemacht, was ja so weit ich weiß nicht überall der Fall ist, ich war die 2. beste. jumpy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...