Zum Inhalt springen

Railer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sie hat mir die Info nicht direkt gesagt, weil sie es selber nicht wusste (ein Wunder), sie hat erst bei jemanden nachgefragt, aber darauf lege ich auch nicht viel Wert. Mir fällt immer öfter auf, dass die Tanten in der IHK nicht wirklich auf dem neuesten Stand sind, was mich ziemlich frustriert, denn es ist meine einzige Anlaufstelle und auf die kann ich mich nicht verlassen.
  2. Ich habe bei meiner IHK angerufen: die Tante hat geimeint es ist noch nicht endgültig beschlossen worden und wird erst ab der nächsten Winterprüfung überhaupt möglich sein, falls von oben zugestimmt wird.
  3. So sieht es in der Regel aus, aber wie Kulant die Prüfer dann tatsächlich sind, ist eine andere Frage. Jedenfalls denke ich, dass der Prüfer dir deine Punkte geben wird, wenn er sieht, dass du die richtigen Lösungen geschrieben hast.
  4. Von mir auch DANKE! Ich werde deine Doku so richtig auseinandernehmen
  5. Du kannst die Fragen anders formulieren. P.S. Es ist auch nicht erlaubt bei Rot über die Ampel zu gehen. Nur zur Info.
  6. Kennt jemand noch die Punktezahl für die einzelnen Fragen bzw. kann sie hier posten?
  7. Für das Ausfüllen der Tabelle gab es 12 Punkte. Wenn der Prüfer ein Auge zudrückt bekommst du alle 12, denn du hast die Tabelle sinngemäß ausgefüllt, die Zahlen an sich sind wenig sinnvoll, dennoch richtig und die Kriterien an sich sind auch durchaus gut. Ich persönlich hätte vom Gefühl her auf 10 Punkte getippt, ist aber nur mein Gefühl. Ergebnisbewertung? Was war das? Kann mich nicht errinern, jedenfalls ist deine Antwort nicht zufriedenstellen, würde ich sagen, zu kurz, nicht argumentiert. Bei der habe ich das Gefühl für vielleicht 1 Punkt. Gilt aber auch hier: no gewähr
  8. Du hast vollkommen Recht, das Angebot verringert sich, aber erst nach dem die Nachfrage gefallen ist. Insofern ist Nr.1 nur eine Konsequenz und keine richtige Antwort
  9. Ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns wird auch kein UML angewendet, die Geschäftsführung hält es sogar für überflüssige Zeitverscwendung. In der Schule kümmern sich die Lehrer auch nicht wirklich darum,was wir lernen, aber sie werden ja auch nicht nach Leistung bezahalt, sondern nach Stunden, oder pauschal, daher kann's ihnen egal sein. Man muss sich Sachen selber beibringen, eigeninitiative zeigen, tut man dies nicht, verdient man keine gute Note.
  10. Sorry, aber wer kein Plan von UML hat, sollte nen anderen Beruf suchen. UML wendet man sogar in Bereichen an, die nix mit IT zu tun haben, zur Analyse und Optimierung, Gestaltung, Veranschaulichung der Geschäftsprozesse, das hat nix mit FIAE zu tun.
  11. Ich würde ehrlich gesagt gerne mal wissen, wieviele "Fehlinterpretationen" so ein Computer bei der Schrifterkennung verursacht und somit die Note beeinflusst.
  12. Danke für deine Antwort, ich hab's allerdings etwas anders gemeint. Ich persönlich schätze mein Ergebnis der schriftlichen auf ca 75-80%, ich will aber unbedingt eine gute 2 als Endnote. Im Moment bin bei ner guten 3. Ich wollte also wissen, wie wahrscheinlich laut Statistik es ist, dass ich mit der mündlichen meine Gesamtnote auf ne 2 bringen kann. Ich bräuchte also ca. 85-87% bei der mündlichen um meine 2 zu bekommen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...