Zum Inhalt springen

tanteemma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok, ich nehme an, dass es ratsamer ist auf der Schule zu bleiben auf der ich gerade bin, da ich keine Ahnung hab was in 4 Jahren in der IT-Branche los ist. Ich mach mich aber trotzdem mal schlau ob ein Platz frei ist. Mit dem "allgemeinen" Abi stehen mir mehr Optionen offen, falls es in der IT-Branche den Bach runter geht...was ich aber nicht glaube... Fällt es stark ins Gewicht wenn ich mich bei einer Informatik Firma bewerbe und ich ein Abi bzw. kein Abi von einem ITG hab ?
  2. Hi, juhuu mein erster Beitrag... Also ich bin gerade auf einem Gymnasium mit "Biologischem" Zug (in der 10. Klasse). Jetzt bin ich am überlegen ob in an ein ITG wechsekn soll... Hat das jemand gemacht? Ich will später zu 98 % was in der IT- Branche machen... Braucht man da besondere Vorraussetzungen oder Programmierkenntnisse/Server/Linux/Unix? Bringt mir das Vorteile? MfG Tante Emma

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...