Zum Inhalt springen

Dodgebot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Bitdefender ??? Habe gehört das Ding soll ganz gut sein..
  2. Routersimulationen... Wenn es dabei um Kommunikation zwischen Routern geht sollte man mit 2 Linuxschüsseln das doch locker nachstellen können...
  3. Grundelemente eines Rechners und deren Funktionsweise sollten dir mal zumindest grob bekannt sein... Dinge wie Aufbau und Verkabelungsmöglichkeiten von Netzwerken genauere Funktionsweise der Hardware dürften dich weniger interessieren... Ich habe mir bei den Prüfungen nicht allzu großen Stress gemacht... wenn du dich in deinem Fachbereich auskennst kannst du das eigentlich sehr leicht über die Bühne bringen...
  4. Wie wichtig ist es einen Zugang zu den Geräten??? Sprich ist es Teil der Prüfung gerätespezifische Merkmal zu kennen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...