Zum Inhalt springen

ParameterParser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ParameterParser

  1. sorry erstmal, hab's gestern nicht mehr gelesen also, wir haben hier hp-unix 10.10
  2. bei mir gibt er die aktuellen Sekunden aus, wenn ich ein großes 'S' verwende, bei einem kleinen 's' gibt er die Sekunden seit 1970 aus! [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: ParameterParser ]
  3. Also bei mir gibt er 986825865 aus, seltsam wenn perl installiert ist, dann probier mal: perl -e "print time;" [ 09. April 2001: Beitrag editiert von: ParameterParser ]
  4. Hallo Poldi, probier mal: date +%s das sollte eigentlich funktionieren! Gruß PP
  5. Hallo Richard, bei Ilv kannst du die Farben nach dem HSV- oder dem RGB-Modell festlegen. Beim HSV-Modell gilt: H(0 bis 360) S(0 nis 1) V(0 nis 1) Beim RGB-Modell gilt: R(0 bis 65535) G(0 nis 65535) B(0 nis 65535) Gruß PP
  6. Hallo Uli, danke für den Tipp! Es funktioniert wunderbar! Gruß PP
  7. Hallo, weiß jemand, wie ich bei einer diamantförmigen Vererbung A / \ B C \ / D B und C dazu bringe, nicht den Default-Konstruktor von A aufzurufen? Geht das überhaupt? Vielen Dank schon im Voraus PP
  8. Hi, die Einstellung, welche Seite bei einer nichtgefundenen Datei angezeigt wird, geht auch per .HTACCESS ! Gruß PP
  9. Ja, das würde ich auch gern mal wissen wollen!!!
  10. Hi @all, also ich spiele im Moment RA2 oder BG2, je nach Lust und Laune! Gruß PP
  11. Hallo Richard, danke für den Tipp! Ich bin bald daran verzweifelt! Gruß PP
  12. Hallo Richard, du kannst dem ChartContainer ein IlvRectangularScale zuweisen, für den du die Skalierung festlegen kannst! Gruß PP
  13. Die 1.) geht nicht, weil du mit einem Byte nur 256 verschiedene Zustände hast. Für 312 Stationen ist das leider etwas zu wenig!
  14. Kennt sich jemand mit ILOG Views 3.1 aus und weiß, wie ich bei den ChartContainern die Achsenskalierung nach meinen Wünschen anpassen kann? Danke schon im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...