Zum Inhalt springen

stoki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Probleme sollte es eigentlich nicht geben, jedenfalls nicht mit der Präsentation. Du kannst natürlich auch, um die Lücken zu füllen, hineinschreiben, was während dieser Zeit war. Aber wenn Du eh ein neues Arbeitsverhältnis angenommen hast, dann kannst Du doch rein theopraktisch das Berichtsheft weiterführen?! Alleine schon, weil das Projekt in dieser Zeit durchgeführt wird. MfG, Stoki | FIAE ´05
  2. Moinzn! Bestanden! :marine Da wir FIAE´s scheinbar in der Unterzahl sind, aber dennoch eine Funktion haben , eröffnete ich nun diesen Thread. Ich hatte vorhin meine Prüfung und bin mehr als zufrieden. Wer hat noch bestanden oder ist durchgefallen? MfG, Stoki | FIAE ´05
  3. Hi, in der "IHK-Projektantrag.pdf" steht "Abschlussprüfung 2004". Desweiteren unbedingt auf Rechtschreibung achten; z. B. "Standart" wird mit d geschrieben. Das Layout sollte entspr. der jeweiligen IHK-Bestimmungen mit Kopf- und Fußzeile gestaltet werden und auf Logo´s - bzw. wie in Deinem Fall die blaugrauen Grafikelemente - verzichtet werden. Und wie schon gesagt die Ich-Form vollkommen verbannen! MfG, Sebastian
  4. Danke timmi-bonn für Deine schnelle Antwort! Ein eigenentwickeltes (Support)-Forum wäre von Vorteil, da im Falle einer Änderung diese schneller umgesetzt werden kann, was Zeit spart und somit Kosten senkt. Und von vornherein würden kundenspezifische Merkmale integriert werden, die es in allgemeinen Foren nicht gibt oder nur mit entsprechendem Zeitaufwand zu installieren sind, weil man sich erst in den Quellcode einarbeiten müsste. Wäre das in etwa in Ordnung vom Inhalt her? Wenn ja, dann würde ich mich endlich an den Antrag machen.. =) Oder hast du bzw. Ihr noch weitere Ratschläge oder Vorschläge?
  5. Hallo zusammen! Ich habe schon hin- und her überlegt, was für ein Projekt ich in Angriff nehmen soll. Nahegelegt wurde mir ein Projektmanagement auf PHP & mySQL Basis, auf dieses ich allerdings keine große Lust habe. Nun ist mir in den Sinn gekommen, ein Forum (Board) zu entwickeln; etvl. ein spezielles Support-Forum. Da eine komplette Userverwaltung für ein anderes Projekt unserer Firma besteht, könnte ich diese komplett übernehmen und darauf mein Forum aufbauen, da diese enorm an Zeit verschlingen würde. Was meint Ihr, könnte ich dieses Projekt in Angriff nehmen? Oder wäre ein Online-Shop vielleicht die bessere Wahl? Danke für Eure Hilfe! MfG, Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...