Zum Inhalt springen

Dave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, soweit ich weiß, ist dieses Heft für deinen Ausbilder gedacht, der dann ankreuzt, was er schon alles mit dir gemacht hat, und was nicht. Ansonsten ruf einfach mal bei der IHK an und frag die. Cu Dave
  2. So genau kann man das Gehalt aber nicht staffeln. Es kommt nämlich hauptsächlich auf den Betrieb drauf an, was ihr verdient. Die Gehaltsstaffelung steht im Ausbildungsvertrag, welchen man sich dann halt nochmal durchlesen sollte. Bei mir siehts gehaltstechnisch nämlich ungefähr so aus: 1020 DM, 1180 DM, 1260 DM. Dave ;-)
  3. Was den Punkt Abitur angeht bin ich anderer Meinung. Ich hab nämlich "nur" einen Werkrealschulabschluss und mach eine Ausbildung als Fi/Si. Und neben mir gibt es in meiner Klasse genug andere Schuler auch mal die Realschule besucht hatten, bevor sie sich bei der SAP oder anderen Firmen beworben haben. Es kommt ganz auf den Betrieb an, ob er nur Abiturienten oder auch Realschüler nimmt. Bis denn ;-) Dave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...