Zum Inhalt springen

thedune

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von thedune

  1. Hi, ich suche die kernel-routine (oder alternativ ein proggie), um von nt-clients die registrierung auszulesen. ich stelle mir dafür etwas vor, was bestimmte registrierungsschlüssel aller vorhandenen clients ausliest und z.b. in einem netshare als txt speichert. hintergrund: ich möchte den software-tree aller pc's mal auf unlizensierte progs untersuchen. alternativ wäre ein export des trees per logonskript (regedit /wasweissich) berteits ein richtiger schritt. aber wie exportiert man bestimmte trees per commandline ??? schomma vielen dank :confused:
  2. Hi chippo, was ahst du denn üfr ein prob? wenn mit den dhtml bzw. jscripts dann solltest du bei den Verhaltensweisen "Browser ab 4.0" beachten. wenn es selbst gefrickelte oder downgeloadete scripts sind gibts halt schonmal browser probs. cu
  3. proxy ja firewall neee proxy is ms proxy 2.0
  4. Grundsätzlich soll ersma der Zugang zu pop3 konten ermöglicht werden, zur Zeit haben wir halt das Prob, dass das Mailprogramm nicht durch den/die Proxy/Firewall kommt. Mit einer MS Client software soll es angeblich aber funktionieren...
  5. hi, habe gehört, das es eine Software gibt, (Rahmen: Firewall-MS Proxy) die es "normaler" Software ermöglicht online zu gehen(MailClients o.ä.) und die Firewall zu übergehen.... kennt jemand so eine Software??? thnx a lot :confused: :confused: :confused:
  6. hi, habe gehört, das es eine Software gibt, (Rahmen: Firewall-MS Proxy) die es "normaler" Software ermöglicht online zu gehen(MailClients o.ä.) und die Firewall zu übergehen.... kennt jemand so eine Software??? thnx a lot :confused: :confused: :confused:
  7. probiers mal hiermit: TRANSMAC http://www.asy.com/sharetm.htm is zwar shareware beschränkung im sharewaremodus 1,4 mb Dateien funzzt aber prima cu :cool: [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: thedune ]
  8. beim booten die rechte shift taste halten geht auch..... dann wird der autoadminlogin aus gehebelt... cu
  9. Habs selber gefunden mit body onload und top.window.focus gehts... Danke Trotzdem
  10. Natürlich kann das Dreamweaver! 1. Grafik oder Text markieren 2. Verhaltensweise hinzugügen (+) - Text definieren - ...Stauszeile 3. nun nur noch ob click mousover oder mouse out.... :cool: [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: thedune ]
  11. Hi, öffne per jscript diverse popups, wenn nun aber auf der "hauptseite" ein bereits geöffnetes popup noch mals anklicke, bleibt das fenster im hintergrund.... Wie kriege ich es hin, dass dieses fenster wieder nach vorne springt? (die popups bekommen alle eigene namen) thanx a lot
  12. Ist ein Progrämmchen aus Redmond from good old Bill. Kannste leider nicht unterbinden, da sonst das Internet für Dich nicht funzt... :mad:
  13. ein feund von mir hat die ATI All in wonder.... ist ziemlich begeistert, er soll jedoch der nachfolger sein... cu ------------------ .~´TheDune`~.
  14. Den hasste bestimmt schon, voelleicht ja auch nicht.... www.bluelark.com (blazer) cu ------------------ .~´TheDune`~.
  15. thedune

    Schriftarten, woher?

    und noch'n link http://www.volition.com/freefont.html lot of fun with it ------------------ .~´TheDune`~.
  16. Look @ http://www.volition.com/freefont.html cu ------------------ .~´TheDune`~.
  17. thedune

    Was sind Cold Dateien

    Meinst du die Dateiendung oder den Dateityp? Typ vieleicht ColdFusion? cu ------------------ .~´TheDune`~.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...