Zum Inhalt springen

Liliana311

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liliana311

  • Geburtstag 03.11.1983

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Nighty: Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass du nach der Ausb. nen Job findest.
  2. Huhu Nighty bin jetzt im 3. Lehrjahr, hab nicht verkürzt, mein Betrieb sagte, er gibt mir mehr Geld wenn ich 3 Jahre mache , also mache ich 3 Jahre, da ich dadurch auch ne bessere Chance habe übernommen zu werden... ansonsten alles beim Alten... und bei dir so?
  3. Hallo, wer Interesse an Prüfungen hat, bitte per PM bei mir melden... LG, Liliana
  4. Hallo, falls jemand so nett wäre, bräuchte noch die - GH1 + Lösüng Winter 2005/2006 FI-AE und - GH1 + Lösung Sommer 2006 FI-AE Können auch gerne Prüfungen tauschen... LG, Liliana
  5. Bei mir in der Klasse ist auch jemand der über 30 ist... Er hat allerdings 14 Semester Informatik studiert, hat es aber leider nicht geschafft... Normal ist er auch irgendwie (mehr oder weniger), aber er diskutiert immer mit den Lehrern und muss überall seinen Senf dazugeben, das nervt schon ein wenig...
  6. Mein Tip, da ich selbst Italienerin bin: Bleib wie du bist... Gel in den Haaren ist auch nicht nötig.. Das einzigste was du evtl. nicht machen solltest ist an deiner Freundin rumzufummeln... und über das Essen auch nicht lästern (wurde ja schon gesagt)... Viel Glück LG, Liliana
  7. Ohje..muss in ca. 2 Stunden auch noch auf die A6 .... ich hasse dieses Wetter... :/
  8. @Nighty: Ganz bestimmt .. naja, ich verkürz, damit ich endlich mal mehr verdiene, denn das was ich jetzt bekomme, verfahre ich fast alles an Sprit... und auf Schule hab ich auch keine Lust mehr..
  9. Hallo Nighty also, wenn ich in der ZP ein gutes Ergebnis hab, darf ich wahrscheinlich ein halbes Jahr vorziehen..also Prüfung evtl. erst so im November...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...