Zum Inhalt springen

charmanta

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    4,128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Statusaktualisierungen erstellt von charmanta

  1. Hoach .... gleich bin ich des Teufels *freu*

  2. warum reden alle von der nächsten Coronawelle ? Ich arbeite immer noch an der letzten Coronarolle :(

     

  3. Liebe Prüflinge, bitte lest doch mal vor dem Posten Eures Prüfungsthemas die vielen vielen Tips und Kommentare zu älteren Anträgen ... Irgendwie sagen die Helper hier immer wieder dasselbe ;)

    1. Zaroc

      du bist doch itler oder? Ein echter Itler ist faul heißt du erstellst schon fertige Antworten und automatisierst es :)

  4. Yippeyayeee .... Fachgespräche und Präsis stehen den Rest der Woche an. Enttäuscht mich nicht ! Viel Glück allen Prüflingen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. charmanta

      wie wärs mit "von 6 Prüflingen hat einer keine Doku abgegeben und einer ist von der Prüfung zurück getreten" ?

      Und bevor Ihr fragt: sie wissen ja nicht dass ich mit prüfe ... auf meiner Prüferkarte steht (leider) auch nicht Könich Charmi drauf

    3. treffnix

      Fängt schon mal gut an, weiter so :D 

    4. charmanta

      ... ich betone nochmal an alle Prüflinge : Trennt Fachgespräch und Präsi ... Ihr kommt voll mit dem Zeitmanagement durcheinander wenn Ihr das zusammen versucht !

  5. Sport gibt Dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch

    1. astero

      Sport = Nackt

      Sport = Mord

      Nackt = Mord

    2. thereisnospace

      Sport = Nackt? @astero bekennt sich zum Nudismus ?

  6. Jetzt neu in der Weihnachtsedition: probieren Sie neben der bekannten Sorte "Charmant" auch die goldene Edition "Provokant" ....

  7. Heho ... ich erhol mich von den ganzen Rentnerwitzen hier und schau nur sporadisch rein.... Meine Hopfendiät verlangt Aufmerksamkeit.

    Nicht verzagen, der alte Sack kommt wieder und sorgt hier für Niveau

  8. Now did the Lord say, "First thou pullest the Holy Pin. Then thou must count to three. Three shall be the number of the counting and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither shalt thou count two, excepting that thou then proceedeth to three. Five is right out. Once the number three, being the number of the counting, be reached, then lobbest thou the Holy Hand Grenade in the direction of thine foe, who, being naughty in my sight, shall snuff it

  9. Marvin: “I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.”
    Zem: “Er, five.”
    Marvin: “Wrong. You see?”

  10. King Arthur: Right. One... two... five.
    Galahad: Three, sir.
    King Arthur: Three.

  11. Meine Beine sind grau, meine Ohren so sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung