Zum Inhalt springen

charmanta

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    6.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    146

charmanta hat zuletzt am 12. April gewonnen

charmanta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über charmanta

Profil Info

  • Location
    Wikingerland

Letzte Besucher des Profils

28.000 Profilaufrufe
  1. In einem Durchlauf. Aber bei dem Beispiel würde eine Mep zu PAS oder Eua doch das Bestehen ermöglichen ?
  2. ich seh da kein Problem drin, das ist ein offensichtlicher Fehler. Hauptsache es ist Deine Unterschrift
  3. aus welcher Prüfung soll das stammen ? Für 1.32 sollte das auch in der Tat eine Differenzkalkulation sein. DIe wird in der Regel zur Ermittlung von Gewinn oder Verlust verwendet Mir fehlt aber zum Verständnis der komplette Kontext
  4. Fangen wir mal damit an was das überhaupt für ein Kabel und Anschluss ist ? Selbst hier auf dem Dorf haben wir keine analoge Übertragung mehr
  5. und damit hast Du Deine Antwort Du kannst absehbaren Aufwand auch mit in eine Entscheidungsmatrix bringen
  6. die KUNDENDOKU beschreibt wie der KUNDE mit der Lösung umgeht. Was sieht er, was bedeutet es ? die ADMINDOKU beschreibt wie ein ADMIN neue Systeme oder neue Abfragen designt oder Alarmlevel anpasst
  7. Damit war das Projekt ungeeignet da vorbestimmt. Der PA erwartet von Dir nun, dass Du trotzdem Alternativen betrachtest und bewertest, dann aber darauf hinweist dass der Kunde Nagios will. Nein. Es geht um Alternativen zu Nagios. Man hat Dir verumutlich aus Zeitmangel ein ungeeignetes Thema unter Auflagen genehmigt. Da die Entscheidung der Hauptteil Deiner Kompetenz sein sollte musst Du hier auch glänzen. Die Migration ist eher unerheblich, die Entscheidung bringt Punkte
  8. Bei uns kann eine Überschreitung von 10% zum Punktabzug führen. Gewertet wird aber alles. Wobei ich eine Überschreitung kaum zur Korrektur bekomme. Glossar zählen wir nicht dazu
  9. Dein Betrieb hat mit dem Ausbildungsvertrag eine sachliche und zeitliche Gliederung abgegeben. Da steht drin, welche Themen Ihr wann vermittelt und daran solltet Ihr Euch halten. Beim FIAE weiss ich nicht wann sowas vermittelt werden sollte aber das erste LJ scheint mir sportlich zu sein
  10. ? Woher kennst Du "Deinen" Prüfer ? Normalerweise stellen sich die Prüfer erst bei der Prüfung vor und Du solltest sie alle nicht kennen ?
  11. alsooo ganz pauschal kann man das nicht sagen. ICH empfehle alle unwichtigen Screenshots und alle, die grösser als 1/3 Seite gross sind in den Anhang zu packen. Das gilt auch für Tabellen und Grafiken. Alles, was zum Verständnis nötig ist und nicht grösser als 1/3 Seite sollte meiner Meinung nach im Hauptteil bleiben.
  12. Korrekt. Als Arbeitgeber finde ich die Regel nach der alten PO einfach besser, dass mit einer -6- die Prüfung gegessen ist. Aber das ist Bundespolitik und beschlossen
  13. doch das ist so. §24 der Prüfungsordnung gibt das her. Das ist (leider) die neue Prüfungsordnung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...