Zum Inhalt springen

charmanta

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    6.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    144

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    charmanta hat eine Reaktion von KeeperOfCoffee erhalten in Hallo, ich bin alt an Jahren und neu hier Als Aktiver IHK Prüfer interessiert mich na   
    der Link zeigt auf eine unverschlüsselte, mit Tippfehlern versehene, mit Fülltext aufgebauschte gewerbliche Seite für Support bei der Prüfung und ist meiner Meinung nach Werbung ....
     
  2. Like
    charmanta hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in Ausgelernter IT-Systemelektroniker seit dem 24.06.2021. Mich hier angemeldet um ander   
    Sehr feine Idee. Herzlich Willkommen
  3. Like
    charmanta hat eine Reaktion von Thoma143 erhalten in Ich bin meine FISI ZW-Prüfung durchgefallen und ich weiß nicht, ob die Note der ZW-Pr   
    das HIER ist ein Statusbereich. Fragen bitte im Forum stellen. Ups, da stehts ja auch schon ?
  4. Danke
    charmanta hat eine Reaktion von Listener erhalten in hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr   
    das ist lizenzpflichtes Material ... sorry, mussten wir rausnehmen
  5. Danke
    charmanta reagierte auf thereisnospace in hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr   
    Ahh, du hast es zum Rezept gemacht, ich liebe dich
  6. Danke
    charmanta hat eine Reaktion von thereisnospace erhalten in hi. ich habe * das Rezept für guten Hüttenkäse *. ich kann es dir gegen kleine gebühr   
    das ist lizenzpflichtes Material ... sorry, mussten wir rausnehmen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...