Zum Inhalt springen

HornyVorny

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HornyVorny

  1. Hallo Zusammen, ist es möglich eine Excel Datei so umzuschreiben, dass für das Öffnen der Datei das Akzeptieren der Makros notwendig ist ? Sprich: Benutzer klickt beim Starten auf "Markos deaktivieren" -> Excel Tabelle öffnet sich gar nicht erst. wäre genial, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte. Grüße Thommy
  2. Wenn die CPU mit 1,775 V und der Speicher mit 2,7 V laufen klappts . Bei 50 °C .... Statements ?
  3. BIOS ist aktuell. Es liegt an der CPU Sobald ich dem Barton mehr Spannung gebe fährt er wenigstens ins windows. Aber sobald dann eine Grafikanwendung startet , it es auch vorbei. ICh glaube die CPU kann einfach keine 400 MHz FSB vertragen ;-(
  4. Hallo Zusammen. Mein System : Barton 2500 (@3200 möglich) , Abit NF7-Rev2 und 2* 333 MHZ Infineon Dualchannel. Also habe ich mir nun 400er RAM geholt , um den Barton auch wirklich auf 3200 laufen zu lassen. Aber sobald ich den RAM von 333 auf 400 umstelle, friert windows mitten beim booten mit nem bluescreen ein. Auch wenn ich nur einen neuen RAM auf 400 laufen lasse, kommt der gleiche Fehler. Ich benutze win2000 . Sogar , wenn ich die Win2000 CD einlege, um neu zu installieren bleibt der am Anfang stehen ... ? Kennt einer das Problem ? BTW. Memtest ergab keinen Speicherfehler Danke für eure Hilfe
  5. Hat schon irgendeiner von euch irgendwelche Prüfungsunterlagen zugeschickt bekommen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...