Zum Inhalt springen

blue_m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blue_m

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Geht das nicht mit exportieren und dann in Outlook importieren? MfG Crash2001 </STRONG>
  2. Hi, ich suche verzweifelt nach einer möglichkeit in outlook97 einzelne adressen aus dem persönlichen adressbuch in den ordner "kontakte" zu übernehmen.... geht das? und wenn ja, weiss jemand wie es funktioniert?
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von net_worker: <STRONG> Bin bis zum 01.08.01 der einzige Azubi FiSi hier. Die restlichen Azubis sind alles Kauffrauen und Betriebswirtinnen... Sind auch alle super nett und helfen mir dann bei Wirtschaft. Dafür erklär ich ihnen dann, wie der PC funktioniert und was Sie wie machen müssen... net_worker</STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Haegar: <STRONG>Hallo! Wenn Du einen Lehrlingsautausch machen möchtest, muessen wohl beide Arbeitgeber zustimmen. Zu Klären wäre alos ob dein Arbeitgebe mitmacht.</STRONG>
  5. ah... ist das das was sich in bw Berufskolleg nennt?
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlueThunder: <STRONG>hi leute ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich ich nach der ausbildung auf die BOS will? also ich hab nur die mittlere reife und jetzt werde ich im august ne ausbildung als FA/SI anfangen brauche ich da noch eine zweite fremdsprache wenn ich auf die BOS will oder nicht? ich kann nur englisch und bayrisch ( aber ich denke mal das erkennen die nich an)</STRONG>
  7. ich denke, das sind zwei völlig unterschiedliche tätigkeitsfelder, die sich nciht vergleichen lassen... jeder sollte das machen, was ihm am ehesten liegt - und vom gehalt würde ich die wahl meines berufs sowieso nicht abhängig machen.... blue
  8. BESTANDEN!!!!!!!!!!!!! gestern hab ich die präsentation und das fachgespräch überlebt.... und damit endlich diese ausbildung hinter mir gelassen... ....und jetzt wird erstmal urlaub gemacht.... vielen dank noch, an dieses forum und an alle, die mich während der 2 1/2 Jahre ertragen und mir sehr, sehr geholfen haben...
  9. ..also möglich ist es auf jedenfall... ist aber reichlich schwierig... da muss man glaub nen schriftlichen antrag stellen... und erst, wenn der genehmigt ist, darf man die prüfungen einsehen... und auch dann nur, wenn einer daneben steht... ..dieses genehmigungsverfahren kann sich soweit ich weiss ziemlich hinziehen... also so mit nem halben jahr würd ich schon rechnen...
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue, cool, da kriegen wir das bier auch noch billiger..*lol*.. also ich bin aus der nähe von darmstadt, ist südlich von ffm! wo ist die kneipe in der du bedienst?? bye Klaus
  11. hi... ..mal eine frage: ist man wirklich einen tag vor der präsentation freigestellt (also urlaub)? also, ich habe dienstag prüfung... muss ich dann montag in die firma kommen oder nicht?
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue, das hat gefunzt, ähm geklappt. es waren sogar 5..;-) also das mit dem einen ausgeben geht somit klar, nur wo, wann und wie..*smile*..ich bin für jede gute kneipe zu haben!! thx und bye Klaus
  13. blue_m

    Erfahrung und Frage

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Na, bimei eben. *schulterzuck* bimei
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reinz: Hab jetzt dann Präsentation. ICh habe gehört das man in auf die Doku immer 100% bekommt und nur der Vortrag und die Fragen extra benotet werden
  15. blue_m

    Erfahrung und Frage

    wow... super! vielen dank bimbei... was bist du eigentlich, dass du diese ganzen paragraphen im kopf hast? gott?? *lach*
  16. blue_m

    Erfahrung und Frage

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Moin blue_m, na, mal schauen, was wir hier haben. Hilf mir erstmal auf die Sprünge, hast Du eine normale betriebliche Ausbildung gemacht, oder bist Du Umschülerin? bimei
  17. blue_m

    Erfahrung und Frage

    hi bimbei... ..hab überhaupt nicht verstanden, was du gesagt hast.... aber du scheinst echt ahnung zu haben, also vielleicht kannst du auch mir helfen: ich höre, wenn ich die prüfung bestehen sollte, zum 30.1. hier auf. fange aber meine neue stelle erst am 15.3. an.... nun zu meiner frage: kann (oder muss) ich mich in der zeit dazwischen arbeitslos melden? hab ich dann auch anspruch auf arbeitslosengeld? bekomme ich das geld auch wenn ich nicht für das arbeitsamt als arbeitskraft zur verfügung stehe? (wegen urlaub und so... ) und funktioniert das ganze auch, obwohl in meinem neuen arbeitsvertrag steht "....Arbeitsbeginn zum 1.4.01 oder früher.." ???? ich blick überhaupt nicht durch, bei dieser arbeitsamt geschichte... hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen....
  18. so... hier: http://www.suicidal.de/index1024_dhtml.htm zumindest 4 präsentationen von fisi's... und wenn du noch ne woche warten kannst, dann kannst du sicher noch mehr haben..
  19. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi blue_m, thx, aber da war ich gestern und eben schon wieder. also entweder hab ich mich dort verlaufen und hab sie nicht gefunden, oder ich muss erst ne geheime frage beantworten: ich hab dort echt nix gefunden, vielleicht kannste mir den genauen link ja zu mailen?? mein mail-addy findest du in meinem profil, wäre echt net von dir. dann geb ich auch einen aus, versprochen!! bye Klaus
  20. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von n0NAMe: Moin ! Bei meinem Plan, der bei meinem Vertrag dabei war, kann ich nur sehen, was ich HÄTTE machen sollen. Wenn ich alles durchstreiche, was ich nicht gemacht habe, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Bin da vielleicht allein, aber so ist das Leben. n0NAMe
  21. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dax: hi@all, es kann doch net angehen das ich nirgends eine projektarbeit von systemintegratoren/innen finden kann..:-( wer kann und will mir denn mal weiterhelfen? wäre echt dankbar dafür, geb dann auch einen aus..*smile*.. Klaus
  22. also, mein lehrer hat mal von einem erzählt... den kann man wohl kaufen... irgendwo...
  23. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cassa: also macht keiner von euch ne ergänzungsprüfung dann oder?
  24. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ongaku: - die "Anmeldung zur Abschlussprüfung", da steht eine Azubi-Identnr, Chris
  25. vielen dank für deinen ausführlichen bericht... ...ich glaube, aufgeregt und verängstigt zu wirken krieg ich ohne grosse probleme hin... ...ich dreh echt fast durch, und ich hab noch 12 tage zeit um mich noch mehr fertig zu machen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...