Zum Inhalt springen

Plexo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Plexo

    Java-Probleme on mass

    Seit Java 5 kann man das static import verwenden: import static java.lang.System.out; [...] out.println("Hallo Welt!"); [...] Siehe auch Static Import Gruß
  2. Ich meinte eigentlich den <?= ?> Tag. Ob man den abstellen kann, weiß ich jedoch nicht. Mit <?php echo $foo; ?> ist man natürlich bzgl. Kompatibilität besser dran. Gruß
  3. Also ich hatte noch nie Probleme damit! Heißt also, dass es bei mir immer funktionierte. Gruß
  4. Also was ich wissen will: Reicht es, wenn ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistent + Fachhochschulreife mache, oder sollte ich danach noch studieren, damit ich auch einen Ausbildungsplatz + Arbeitsplatz kriege. PS: Werde mal durch die Threads gucken!
  5. Hi, ich interessiere mich für den Beruf Fachinformatiker im Gebiet Anwendungsentwicklung! Ich bin jetzt auf einer Realschule in der 10. Klasse und will danach auf ein Berufskolleg. Da will ich eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent machen sowie eine Fachhochschulreife. Soll ich danach studieren oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen? Bitte um Antworten! MFG Plexo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...