Zum Inhalt springen

*Butterfly*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Butterfly*

  1. ...na...es gibt doch genug anderer Männer...nein, natürlich bestehen keine Ansprüche mehr... wäre aber trotzdem nicht so toll...
  2. ...naja, er (beste Freund) war nicht Single...aber ihr habt recht...sie können ja machen was sie wollen... würde es aber trotzdem nicht toll finden, wenn beispielsweise meine beste Freundin mit meinem Ex ins Bett springen würde... ...es gibt ja genug andere Männer und Frauen...muss ja nicht gerade der/die Ex sein...
  3. Kurzer Nachtrag: ...sie (Ex) hat mit seinem besten Freund ********** (nachdem sie auseinander waren)...was soll man dazu noch sagen...am besten nichts... Das wollte ich nur noch los werden...
  4. azett: ich liebe meine freundin aufrichtig und ehrlich, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen - sorgen diesbezüglich sind also völlig unbegründet. meinst du nicht, daß das dein freund vielleicht auch so sieht? ...doch genau so sieht er es...alles unbegründete Eifersucht... naja,habs jetzt auch verstanden... ENDLICH
  5. chickie: Versteh ich nicht. Warum kann man nach einiger Zeit mit Abstand sich nicht wieder mit dieser Person treffen, lachen, reden ? ...ich denk halt so, kanns dir auch nicht wirklich erklären... ich würds gern anders sehen...aber so ists nun mal...
  6. ...was soll ich noch dazu sagen... ..ich werde es lassen, in seinen emails zu schnüffeln...und ich werde versuchen meine Eifersucht in den Griff zu bekommen... Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen. Danke für eure Beiträge.
  7. halbnackt: kurzes top,weiter ausschnitt.. kurzer minirock pose:quasi irgendwie "breitbeinig" auf dem Fahrersitz ihres Autos gesessen... ich werd mich bessern...ich versuch das alles in den Griff zu bekommen...
  8. @Hawkeye: sag was du willst, wir sind in einem freien Land...
  9. ...ein Drama hat es nur 2 mal gegeben... und das mit den emails kam auch nicht öfters vor...
  10. ...hmm, ich weiß auch nicht so recht, warum ich die emails gelesen habe, er erwähnte sie ab und zu mal, als wir über irgendwas geredet haben und da kamen mir Zweifel ob er wirklich über sie hinweg ist.... Vielleicht denke ich auch einfach zu viel nach...
  11. ...damit würde ich keinesfalls klar kommen, wenn sie beste Freunde wären.. ist traurig,aber wahr...
  12. ...also die bilder wollte er zugeschickt haben, und für ihn sinds "nur" bilder, er sagt, er kennt sie nicht anders, sie würde immer so halbnackt rumlaufen... wie auch immer... wegen dem angebot habe ich keine antwort email gefunden, wobei das jetzt schon einige Monate her ist...
  13. ...ist möglich... aber sie kennt mich ja nicht mal...aber naja, kann man nix dran ändern...
  14. ja,hab sie gelesen..(ich weiß mach man nicht...) nachdem ich ausgeratstet bin, wusste er dass ich die emails gelesen habe.. bild:halbnackt...muss doch nicht sein, oder? ...denn sie weiß, dass er ne neue Freundin hat... ..und was hält ihr davon wenn sie nen Herzlichen-Glückwunschs-F*** für bestandenes Abì will? ja,hat sie geschrieben...das sind so Sachen die mich echt aufregen...
  15. ...mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als damit klar zu kommen... Danke... ..ansonsten läuft die Beziehung ja super... anfangs war es mir eigentlich egal, dass er mit ihr kontakt hat...oder ich habs verdrängt (keine ahnung)...aber als ich in seinen emails ein foto von ihr sah da bin ich echt ausgeratstet...
  16. ja, alles richtig... ob sie einsam ist weiß ich nun nicht, aber soweit ich weiß hat sie keinen neuen Freund... tja, was soll ich dazu sagen... es ist schon soweit gekommen,dass er sagte,wir sollen mal ne einwöchige Pause machen...wollte ich aber nicht... ...wenn ich damit nicht klar komme,sollen wir uns doch trennen... was soll ich davon halten? nun ja , später sagte er, als ich ihn auf seine Aussage mit der Trennung angesprochen habe, ob er mich wirklich gehen gelassen hätte...er: nein.... hmm...
  17. [Will sagen: Mach dir nicht so viele Köppe, der wird schon nix mehr von ihr wollen. Und wenn doch kann man ihn eh auf den Mond schiessen. Prinzipiell würd ich aber davon ausgehen, dass alles im Lot ist und er sich benimmt. ...daran habe ich keine Zweifel, dass er sich benimmt... ...ach ich fühl mich schon wieder besser... ich danke euch allen, für eure Antworten...
  18. du hast wohl recht...ist aber leicht gesagt... Naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig... er sagte zwar mal, dass wenn ich will, er den Kontakt zu ihr abbricht, wenn ich damit glücklicher wär... aber ich hab wieder nachgelassen...denn er wär damit sicherlich nicht glücklich... was ich wie gesagt nicht nachvollziehen kann..
  19. ...wie schon gesagt...es ist noch nicht zu einem Notfall gekommen... ...ich sehe das genau so wie du...wenn ich weiß mein Ex hat ne neue Freundin...dann soll man mal "Abstand halten" sag ich jetzt mal... die hat wohl keine Freunde...mehr kann ich dazu nicht sagen...kann schon...aber nee ...nun ja,er schreibt ihr auch immer schön... ich weiß es
  20. ...nein, hab nicht versucht sie kennenzulernen... da die beiden sich nicht treffen,außer Autoangelegenheiten (was vielleicht höchstens 3 mal im Jahr vorkommt)... wär das ein bisschen blöd ...find ich.. ..hmm, wenn ich eine Beziehung beendet habe (wie auch immer)...dann will ich "eigentlich" mit dem jenigen nichts mehr zu tun haben.... ...wie soll ich Ihn denn sonst vergessen? Ok, ich hätte bisher nicht wirklich lange Beziehungen, in der was "ernsthaftes" enstanden ist...daher kann ich da nicht so richtig antworten...
  21. ...es ist noch nie zu einem Notfall gekommen... sonst würd ich wohl eh ausrasten... ...hmm, ich weiß ja auch nicht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...