Zum Inhalt springen

kopi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von kopi

  1. hi kann mir jemand den Unterschied erklären zw. der technischen Dokumentation und der Projektdokumentation? Bzw muss man unbedingt beides in das IHK Projekt schreiben? cu kopi
  2. Nun bei der DAA in Minden kann ich wenig positives berichten! Aber das kann ja in Aachen ganz anders sein! Mache Umsch.FI/Anwend. und es ist hier sehr viel schief gelaufen!!! Nur Beispiele: Dozenten unqualifiziert Schlechte Bücher! Schlecht strukturierter Unterricht! Keine Software kann installiert werden: zb.: Linux Wenn du mehr wissen möchtest mail me! cu zuviel kaufmännische Ausbildung!!! Buchführung und so Ohne Vorkenntnisse von Windows oder PC sollte man sehrviel Freizeit haben um zu lernen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...