Zum Inhalt springen

Nina666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin FIAE im 2ten Lehrjahr und würde mich daher auch sehr freuen, wenn mir jemand alte Zwischenprüfungen (und evtl. auch die Ergebnisse) zuschicken könnte! n.bergmann[at]gmx.de
  2. Hallo! Also ich mache ebenfalls dieses Jahr Abi und habe bei meinen Bewerbungen entweder nur das letzte Zeugnis (das war bei mir 12.2 [komme aus Niedersachen, wir haben noch 13 Jahre bis zum Abi], wäre bei dir jetzt ja 13.1 bzw. halt das vom 3. Semester) mitgeschickt oder wenn in der jeweiligen Anzeige direkt stand "die letzten beiden Zeugnisse" dann halt das, was gefordert war. Das hat bei allen Firmen ausgereicht, hatte bei der Firma wo ich letztendlich genommen wurde *freu* auch nur das letzte Zeugnis hingeschickt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...