Zum Inhalt springen

NickNatter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von NickNatter

  1. Hallo ersma! Ich besuche seit 20.8.2001 eine Umschulung zum Fachinformatiker in Ravensburg/Baden-Württemberg. Ich brauche bis spät. 4.2.2002 eine Praktikastelle. Da ich kein eigenes Auto habe, sollte diese hier in der Nähe sein. Hat vielleicht jemand nen Vorschlag oder einen Rat für die Suche? Vielen Dank im Vorraus MfG NickNatter@gmx.de NickNatter@gmx.de
  2. Hi! Ich sitz hier in Ravensburg beim Bodensee und hier gibts leider nur eine Schule Namens elop,von welcher ich alles Mögliche nur nix Gutes gehört hab! Was gibt es noch für Möglichkeiten bzw Institutionen,die ich in Betracht ziehen könnte,um meine gewünschte Ausbildung nach möglichkeit hier in der Region anzuzetteln?! Sollte ich mich eher an Firmen wenden (wenn ja,wo find ich die hier?!) , oder eher nach Schulen? Vielleicht kann mir ja jemand weitehelfen. :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...