Zum Inhalt springen

tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hi, bin in der glcichen situation! das ist zu schaffen, denn du kannst dir das fachgebiet auf dem du geprüft wirst aussuchen!!! allerdings muss es sich um ein thema aus dem rahmenplan der ausbildungsverordnung handeln, aber da ist sicher auch was für dich dabei - ein thema auf dem du 100%fit bist?!?!? und in der mündlichen kannst du zeigen was du drauf hast - vorallem kannst du mit ein bischen geschick das gespräch auch in die richtung leiten, wo du am besten durchblickst! also, in diesem sinne - HAVE LUCK - und wir geben uns noch lange nicht geschlagen, denn im praktikumsalltag stehen wir doch auch unseren man/frau und bringen gute leistung und lösen auf kompetente art und weise probleme, die anstehen.... salute tom
  2. hi, bin in der gleichen situation > in den genuss einer muendlichen nachpruefung zu kommen - mir fehlen 0,6 punkte - also ein fetter halber punkt!!!!! seisdrum - ich sehe in der muendl. pruefung (inkl. praesentation) eine moeglichkeit, zu zeigen was man wirklich drauf hat - dies ist ja im schriftlichen teil eher nicht der fall gewesen.... in diesem sinne werde ich alles tun, um moeglichst gut diesen teil zu bestehen! man sagt, die pruefer sollen einem eher gut gesinnt sein - was immer auch man sich darunter vorzustellen hat. also, du bist nicht alleine und wir werden das schon hinkriegen, denn im praktikumsalltag stehen wir doch auch unseren mann/frau - und das kann man doch auf die ganze sitation "transferieren".... in diesem sinne HAVE LUCK!!!!!!!!!!! tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...