Zum Inhalt springen

butschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin aus dem Bereich Bonn. Hat sonst schon einer von hier die Ergebnisse bekommen?? Grüße, Butschi
  2. Das sind doch mal ehrliche Worte! Ob man auch in Erfahrung bringen kann, ob im Bereich der IHK Bonn "Durchfälle" oder Ergänzungsprüfungen zu vermerken sind? Grüße, Butschi
  3. Ich finde den Beitrag aber nicht. Sehe nur einen Download-Link etwas oberhalb in einem Zitat. Also, bitte, bitte ... das Passwort. Danke, Butschi
  4. Wie lautet denn das Paßwort. LG Butschi Bin am DI auch dabei. Viel Glück an alle!
  5. Hat sich erledigt. War wohl überlastet. Grüße
  6. Was ist mit Suicidal los. Ich bekomme die Meldung "Keine aktiven Foren"?? Grüße, Holger
  7. Angemeldet bin ich. Geht wegen Verkürzung alles drunter und drüber. Danke für Deine Antwort, Holger
  8. Wann ist eigentlich die nächste Abschlußprüfung? Ich mache im Winter ... Lacht mich nicht aus. geht alles etwas drunter und drüber. Ich habe zu letzt was von November gehört, stimmt das? Grüße, Holger
  9. Habe gerade gelesen, die Prüfung wäre im November. Habe mich auch zur Prüfung bei der IHk Koblenz gemeldet. Leider habe ich noch immer keinen Zeitplan für den Ablauf geschickt bekommen. Wie sieht es denn jetzt aus. Also der Anmeldeschluß ist um den 01.08. rum. O.K. Wie gehts dann weiter? Antrag Projektarbeit, Schriftliche Prüfung, mündl. Prüfung ...?? Grüße, Holger
  10. Das heißt, wenn ich mich mit meinem A. einige, dann gibt es keine Probleme und ich kann einfach wechseln? Was ist denn, wenn ich ganz brutal nicht mehr zur Arbeit erscheine?? Bekomme ich dann auch Probleme mit der IHK bzgl. Zulassung zur Prüfung?? Grüße
  11. Hi, mein Bewerbungsgespräch war erfolgreich. Jetzt habe ich nur das Problem, wie komme ich aus meinem alten Betrieb möglichst umgehend raus. Ich möchte lieber jetzt als später wechseln, da ich im Winter auch Prüfung mache und meine Projektarbeit ja auch vorbereiten muß.
  12. Hi, mein Bewerbungsgespräch war erfolgreich. Jetzt habe ich nur das Problem, wie komme ich aus meinem alten Betrieb möglichst umgehend raus. Ich möchte lieber jetzt als später wechseln, da ich im Winter auch Prüfung mache und meine Projektarbeit ja auch vorbereiten muß. Was macht die IHK in so einem Fall. Die Radikallösung wäre ja nicht mehr hingehen und somit eine fristlose Kündigung erwirken. :confused:
  13. Ich denke das ist auch die beste Antwort. Somit stellt man sie nämlich in Zugzwang. Dann kann man immer noch versuchen den Preis hochzutreiben.
  14. Hab gerade gesehen, daß ein bißchen weiter unten ein entsprechender Thread schon ist. Sorry. Allerdings würde mich trotzdem eure Meinung insbesondere für den Raum Bonn interessieren. Also, ich denke übrigens, daß man mit etwas Geschick 5500-6000 pro Monat verlangen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...