Zum Inhalt springen

Johny920

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So nochmals danke an alle !!! Ich habe mich für die Ikk Direkkt entschieden die haben ab Juli 2005 12% das ist klasse !!!!! Seht mal hier http://www.ikk-direkkt.de/ Gruss Johny920
  2. So ich habe es hinter mir !!! Ich hatte ein Seh und Hörtest der Easy war. Dann Blutdruck Puls Lunge Niere Wirbelsäule Rücken Füsse usw. Aber der Hammer war die untersuchung der Leiste !!! Man der hat mir an den Sack gegriefen ohne Gefühl das war *******e aber hab alles bestanden ohne Probleme also danke für alles bye!!!! Gruss Johny920
  3. Ne bin leider noch nicht gemustert würde mich mal interessieren was die da alles untersuchen ???
  4. Hi @ all, Wollte da ja nochwas fragen wegen der Krankenversicherung !!! Und zwar welchen Prozentsatz hab Ihr bei eurer Krankenversicherung und welche ist das? Bekommen Azubis da ein paar extra Prozente? Und muss ich mich da selbst anmelden oder macht das mein Arbeitgeber und wenn ja wie frag der mich dann oder wie ? Ok danke für jede Hilfe Gruss Johny920
  5. Hallo an alle !!! Ich habe mal da eine frage ich habe morgen meine Ausbildungsuntesuchung. Könnt ihr mir vileicht sagen was ihr das alles machen musstet oder was die da gecheckt haben? Und musstet ihr auch extra bei der Gemeinde so ein Schein für die Untersuchung holen? Ok das war es danke für jede Hilfe !!!!! Gruss Johny920
  6. Hi an alle FISI´s, Habe ja jetzt auch ne stelle als Fisi bekommen aber leider habe ich noch kein Vertrag unterschrieben was ich ,denn so bekomme !!!! Kommt aber hoffentlich noch !!! Was kann ich den so erwarten? Ich wohne in Hessen ca 20 km von Wiesbaden entfernt. Ich meine jetzt mal Netto was auf meine Hand kommt Brutto hiflt mir leider nicht weiter ,weil ich kann ja nicht ausrechnen was ihr so an Steuern und so hab !!!! Also könntet ihr mir mal sagen ,wenn ihr wollte aber bitte ganz ehrlich was ihr so bekommt damit ich auch mal so bescheid weiss !!! Habe da nochmal ne Frage in was für ner Steuerklasse ist man als Fisi also als Azubi FISI ,weil das geht ja von 1-6 oder so. UNd noch ne Frage kann man sich die : Krankenversicherung: Rentenversicherung: Arbeitslosenversicherung: und so selber ausuchen oder mach das schon der Betrieb ??? Oder macht der sogar nur Vorschläge waren das alle Versicherungen oder kommt da noch was ? Vilen dank im Voraus Gruss Johny920
  7. Ok vielen Dank JO das nenn ich mal eine gute Antwort hat alle meine Sorgen geklärt!!!! Puuhhh nochmal Glück gehabt Thx Gruss Johny920
  8. Hallo alle, Habe da mal eine Frage !!! Und zwar habe ich vor 3 Tagen eine Zusage zu einer Ausbildung als FISI bekommen bin jetzt erst mal voll Happy !!! Bin mir aber in der Sache noch nicht ganz sicher ,weil ich noch kein Vertrag habe !!! Wie lange wird das denn noch dauern bis ich den bekomme die Firma hat mir gesagt das er jetzt gemacht wird !!! Und was ich noch fragen wollte habe die Stelle über Kontake trotz Hauptschulabschluss bekommen !!! Und man hat mir gesagt damit ich die Ausbildung als Fisi mahen kann müsste ich ert noch so eine Schule besuchen stimmt das? Hat hier noch eine als FISI Hauptschule? Oder ist der Abschluss egal und nur die Firma muss da endscheiden oder gibt es echt so Gesetze das ich erst noch Realschule oder so machen muss?Und was verdient man denn so? Ok hoffe ihr könnt einige meiner Fragen beantworten. Bis dann vielen Dank im Voraus !!!!! Gruß Johny920

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...