Zum Inhalt springen

Abolist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo leute, habe da ein echtes probelm. habe ein nicht wirklich altes motherboard von pcchips M848A mit einem amd prozessor. erstes problem: wo bekomme ich chipsatz treiber die unter vista laufen? die von der allgemeinen pcchips homepage funktionieren nicht wirklich - glaube ich zumindest. wenn ich nun meine ati radeon 9600 mit den treibern von der ati homepage installieren will, bekomme ich immer die fehlermeldung dass die datei stream.exe nicht geladen werden kann und dass keine ati graphikkarte installiert ist. ich vermute dass auf grund der nicht wirklich funktionierenden chipsatz treiber auch die graphikkarte nicht richtig laube kann oder ist euch bekannt ob dies graphikkarte mit den treibern von der ati page nicht wirklich laufen? hatte schon jemand anderes ein ähnliches problem? wäre um hilfe sehr dankbar.:cool: abolist
  2. naja, werde wohl auf das traffic shaping angewiesen sein auf grund ausgelasteter bandbreite. auch kann ich nur hoffen dass meine hardware zuverlässig läuf, weil mir ansonsten meine mitbewohnerInnen auf das dach steigen. hoffe jamand hat noch eine passende antwort für mich. (aber danke für eure bisherigen bemühungen) wie sähe es aus wenn ich einen linux router (glaube diskette oder so ähnlich. aber auf alle fälle super kleines programm) dazwischen schalte, zumindest was das lan betrifft, welcher dann pro ip nur eine bestimmte anzahl von verbindungen und bandbreite zulässt. wäre soetwas möglich und wo kann ich das einstellen? benutzen als server version: fli4l 2.1.13 © fli4l-Team 2005 thx...
  3. hmm, so richtig hast meine frage ja nicht beantwortet. warum nimmt der sich die komplette breite bei filesharing? hat der 7050 kein trafic shaping? wollte eigentilich wissen ob tafic shaping so gut läuft, dass es möglich ist auch bei voller bandbreiten nutzung mit 1000nden offenen verbindungen das telefonieren immer noch störungs frei möglich ist!?
  4. hi, danke für die antwort. werde höchst wahrscheinlich den Fritz!Box Fon WLAN 7170 benutzen, dieser hat auch eine fileshaping funktion dabei. nur ist die frage ob die auch die massive bandbreiten nutzung richtig regeln kann!?
  5. Hi liebe Leute, das thema habt ihr wahrscheinlich schon tausend mal gehabt, ich habs aber immern noch nicht mitbekommen. so, meine frage: nehmen wir mal an ich will mir das super angebot von strato besorgen (16mb, deut. flat, euro. flat und sogar handy flat), welches neben der dsl flat eine ip-telefonie anbietet. so, wir sind jetzt aber wirklich viele in unserm haushalt (15 +) und einige benutzen dazu auch noch ab und zu die berühmten filesharing programme, die wie ja jeder weiß 1000ende von verbindungen öffnen. jetzt wirds brisand: kann ich wenn filesharing-programme laufen und nehmen wir mal an noch einer eine e-mail von 20mb uploaded, ungestört telefonieren, also ohne irgendwelche unterbrechungen? habe mal gehört da sollte es probleme geben. wäre nett wenn ihr mir so bald wie möglich antworten könntet. grüße abolist ps: oder kennt jemand bessere angebote und lösungen für berlin:marine
  6. brauch einfach nur eine Antwort...:cool: so siehts aus...früher ging das ja auch, oder was ist in euch gefahren...ja,ja die jungen Jahrgänge... Wäre trotzdem schön wenn mir einer antworten könnte, von mir aus auch per PM...thx
  7. Hi Leute, hab da ein Problem mit CloneDVD. Habe eine neue Version installiert, neugestartet und dann gecrackt (ich weiß, nicht die feinste Art). Jetzt meint CloneDVD dass meine Testzeit abgelaufen ist. Was mach ich jetzt, will's natürlich nicht kaufen...he,he. Auch wenn ich den Crack nicht anwende ist mein Testzeit auch abgelaufen. Wie kann ich eventuelle Spuren von CloneDVD entferen, welche verhindern dass Programm erneut zu nutzen!? Danke für die Hilfe! AbO:marine
  8. :cool: :marine :OD :e@sy :hodata Jipiiiiiiii Es geht wieder...habe directx 9.0 instaliert und dann gings wieder...keine ahnung warum....aber es geht wieder... danke aber an euch....:uli :marine
  9. Diese Ausdrucksweise ist ein Ruf der Verzweiflung...sorry aber. Codec habe ich auchschon neu installiert, dass komische ist aber, dass ich das intro nur dann abspielen kann, wenn ich den Winamp neuinstalliert habe, nach einem Neustart oder einem Versuch eine andere MP3 file abzuspielen, funktioniert diese dann auch nicht mehr....
  10. was soll ich den deinstallieren....die soundkarten treiber....habe ich schon einigemale...habe auch die alten treiber extra rausgelöscht.... "am verzweifeln" hoffe es kommen noch ein paar gute ratschläge thx aber an alle
  11. ZUM ****EN!!! Denke für Deine Hinweis, daranlags aber leider nicht. Habe gerade WinAmp neuinstalier, was das komische war, dass er das Intro gespielt hat, welches ja auch eine MP3 file ist. Danach bae ich versucht eine andere MP3 zu spielen und somit kam das alte Problem wieder. Langsam glaube ich, dass ich mir irgend so ein MP3 Virus eingefangen habe.... ...Norton meldet aber nichts...
  12. HILFE!!! Ein Mensch ohne Musik, ist ein Mensch ohne Seele. Ich glaube, wenn ich nicht bald eine Lösung hinbekomme, steige ich wieder um auf die guten allten Venyl-Platten, da weiß man wenigstens meistens woran es liegt. Ein Kratzer sieht jeder....:marine :floet: Also! HELP!!!
  13. leider bei allen... wenn ich einer versuche anzuspielen, kommt erstens kein sound und zweitens bekomme ich danach nicht einaml mehr mit dvds ein sound raus...muss dann neustarten wenn ich ton bei dvds haben will....
  14. Hey Folks, habe seid neustem ein Problem mit meinem Sound unter Windows XP. Habe die Sound Treiber schon zich mal neu instaliert und immer noch kein Erfog gehabt. Immer wenn ich MP3s abspielen wie stürzt der Winamp oder der Media Payer ab. Das komische ist aber dabei, dass ich wenn ich z.B. DVDs schaue, der Sound ohne Probleme läuft. Habe auch schon alle Soundeinstellungen überprüft und sie als korekt empfunden. Wo liegt das Problem?! Habe auch schon Winamp neuinstaliert. Wär auf eure Hilfe echt angewiesen und danke schonmal für eure Hilfe. :confused:
  15. Hi Folks, soweit ich mich an meine Prüfung erinnern kann (Sommer 2002), waren es mind. 10 und max. 15 Seiten Doku. Der Anhang war belibig, sollte aber denke ich im selltesten Fall die 80 Marke überschreiten. Ich hatte insgesammt so um die 30 Seiten. War genung um zu bestehen. Denkt daran dass ihr das irgenwie noch in die Präsentation reinpacken müsst, und die darf max. 15 min lang sein. also viel Glück noch! Grüsse gehen raus an die IFI`99 Ludwigshafen :uli Euer AbOlIsT...gerade auf ZIVI in Afrika (Namibia):StefanE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...