Zum Inhalt springen

Airwave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Airwave

  1. Hallo Allerseits, ich bin total Frustriert. Habe mir zwei Wochen Urlaub genommen und mir einen richtig tollen Überlick über alle Gebiete verschafft und dann kommt so etwas. Werde wohl lt. den Ergebnissen vielleicht mit 60% druchkommen, aber das ist echt das letzte für diesen Einsatz. Meine Probleme waren bei GH1 - Switch bla und der letzte Punkt mit https (habe dieses unbekannte Protokoll genommen) GH2 ging eigentlich, aber da hatte ich einen Blackout und dann voll das Zeitproblem. Wiso - eigentlich der einzige Teil, wo es mir wenigstens ein kleines bischen was gebracht hat, zu lernen. Wie gehts euch? Geh jetzt gleich Frustsaufen. Gruß Airwave
  2. ich Idiot hab ne alte eMail Adresse angegeben. Sorry bitte an airwave@farce.de. Gruß Airwave
  3. ...gelöscht... Kann mir die vielleicht nochmal wer schicken? airwave@unimx.de
  4. Sagt mal, ich hab da angefangen bei dem Websitemalen und dem Baumdiagramm mit sonem TippEx Roller meine Striche zu verbessern. Dann kam die Aufsicht an und meinte ich dürfe das nicht machen. Habe das dann versucht zu erläutern. Anschließend fragte ich, ob mir daraus ein Strick gedreht werden würde, er meinte nein, aber hat der denn auch Einflüß bei der Druchsicht? Oder ist der jetzt einfach nur halt eine Aufsicht und das wars...? Wenn mir der Schritt fehlt, dann hab ich ein gewaltiges Problem. Danke im Voraus. Gruß Airwave
  5. Hier in Hannover auch erst am Freitag. Alle Gute, viel Erfolg und Ruhe bei und für Eure Prüfung von mir. Gruß Airwave
  6. Wie geht Ihr eigentlich an GH1 und GH2 ran? Ich meine, wann entscheidet Ihr, welchen Handlungsschritt Ihr nicht macht? Wie geht Ihr dabei vor? Denn die Entscheidung muss ja recht schnell fallen... Gruß Marc
  7. Sind denn die Prüfungen indentisch mit den anderen Bundesländern? Ich schreibe btw. nämlich erst Freitag... Gruß Airwave
  8. Also ich habe auch so meine Bedenken bei dem GA1 als Fisi. Mit dem zweiten sollte ich so durschnittlich durchkommen und mit dem Wiso gehts schon gut. Die große sch.... ist, entweder, es kommt was dran, was ich kann im GA1 oder halt nicht. Wenn man nur einen festen Rahmen hätte, welchen man lernen muss... Naja, habe in den letzten Tagen nur Prüfungen durchgearbeitet bis 2003 runter. Werde die jetzt noch zu Ende machen und dann in den hier zu findenen Zusammenstellungen lesen. Dann ab Mi werde ich mich nur noch auf Dinge, wie VoIP oder DB konzentrieren. Irgendwie werden wir das alle schon schaffen. Gruß Airwave
  9. Hallo Allerseits, ich suche für meine Erstellung der Projektdoku mal ein paar Beispiele, welche auch gut bewertet wurden. Toll wäre speziell für die IHK Hannover. Danke im Voraus. Gruß Airwave :confused: :confused: :confused:
  10. Hallo Allerseits, suche die AP Sommer 06, Winter 05 und Sommer 04 mit Lösung für den FISI zum tausch. airwave@farce.de Gruß Airwave
  11. Hallo, mir ist an dieser Stelle noch nicht ganz das "inch in pixel" klar... bzw. mit welche Größe umrechnen Gruß
  12. Hat jemand die vom Frühjahr 2006? Wäre so dankbar airwave@x86.be . Gruß
  13. Hallo, habe auch in zwei Wochen meine ZWP zum FiSi. Würde mich daher sehr freuen über ZWP 2005 Herbst ZWP 2006 Frühjahr Danke im Voraus. airwave@unimx.de Gruß Airwave
  14. Hi, danke euch schonmal für eure ersten Antworten. Also bei mir ist es so, dass ich mich im Netzwerkbereich schon ein wenig auskenne, da ich selbst ein kleines Firmen-Netzwerk administriere. Beim Programieren bin ich eher im Web Bereich mit Kenntnissen bestückt. C++ leider gar noch nichts... Danke im Voraus für weitere Antworten. Grüße Airwave
  15. Hallo Allerseits, ich werde zum Mitte des Jahre eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Systemintegration beginnen. Aufgrund meiner Vorbildung (Fachhochschulreife und bereits abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann) kann ich auf zwei Jahre verkürzen. Allerdings werden bei uns in Hannover keine Verkürzerklassen angeboten. DH. ich fange im zweiten Jahr an. Nun wollte ich mal fragen, wie das Stofflich aussieht. Ist das erste Jahr bei meiner Vorbildung einfach nachzuholen? Wo kann man nachsehen, was im ersten Jahr alles dran kam? Bitte um Infos. Danke im Voraus. Grüße Airwave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...