Zum Inhalt springen

Ma-T-ze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ma-T-ze

  1. Tach, ich habe eine Bitte an Euch. Ich bräuchte den Vergleich des Datendurchsatzs der ... MBit Leistung bei Anzahl in m der WLAN Protokolle 802.11a, 802.11b, 802.11g, dargestellt in einer Grafik. Habe leider bisher keine passende Grafik gefunden, aber werde natürlich nicht auf der faulen Haut liegen und Euch für mich arbeiten lassen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt. Gruß Matze
  2. 1.1 = 4 1.2 = 1 1.3 = 3, 7, 5, 1 1.4 = 101.000,00 1.5 = 2 1.6 = 5 1.7 = 10972,75 1.8 = 2 1.9 = 1, 3 1.10 = 3 2.1 = 4 2.2 = 3 2.3 = 5 2.4 = 6 2.5 = 5, 2, 1, 4, 6, 3 2.6 = 4 2.7 = 234,00 2.8 = 2 2.9 = 5 2.10 = 3, 5, 4, 2, 1, 6 2.11 = 3, 5, 1 2.12 = 3, 5, 4 2.13 = 3 2.14 = 5 3.1 = 7, 5, 6 3.2 = 5, 3 3.3 = 4 3.4 = 1 3.5 = 2 3.6 = 1 3.7 = 5 4.1 = 2, 3 4.2 = 5, 6, 7 4.3 = 27 4.4 = 3 4.5 = 48,00 4.6 = 3 4.7 = 1 Offizielle und bestätigte Lösungen der ZP 2005 :mod:
  3. Sodele, Ihr hattet Recht mit Eurer Vermutung, dass mein IDE unter PIO lief! Habs umgestellt auf UDMA und brauch jetzt für ne DVD bei "Nero 12x" 8-10min!!! :beagolisc Die aktuelle Firmware hatte ich drauf! Heut wird noch das IDE Kabel getauscht! Siehe Link zu Thread! Danke, Danke, Danke
  4. @ Eye-Q: Super Sache! Das werd ich versuchen @Manitu71: Du hast Recht, Aldi hat nur 8x Rohlinge, allerdings lässt Nero auch 12x zu! Oder auch nicht, wie man sieht Aber ein Dankeschön an alle! Werd meine Ergebnisse posten
  5. Zwei Rohlingen Typen habe ich schon getestet! Naja, nicht die Besten, aber die Besten im Preis/Leistung! Einmal die vom Aldi "Tevion" und dann mal Verbatim! OK, bei denen hab ich jetzt (zu spät) gelesen, dass der Brenner rumspackt! Aber auch mit CD Rohlingen hat er anfangs gemeckert! Mit meinem Alten CD Brenner konnt ich ohne Weiteres jeden Rohling mit 24X brennen! Mit dem DVD Brenner darf ich nur 4X, sonst ist se Schrott! Wirklich ein Witz bei 130€
  6. Ma-T-ze

    WAs will mein PC???

    Hab den "Störfaktor" DVD Brenner als bulk gekauft, leider waren dort keine Kabel dabei! Aber, Guter Tipp, das könnte natürlich das Problem sein! PC ist schon ein wenig älter! Danke
  7. Daten meines PCs! Proz:1600 AMD Athlon XP (1400) Mainboard: Epox 8khal Speicher: 512 DDR Ram Betriebssystem: Win2000 Brennsoftware: Nero 6.0 Stimmt, das könnt ich noch testen! Bin gerade leider im Geschäft, aber werd das heute Mittag gleich prüfen! OK, ein weiterer Grund, aber nicht so relevant, ist natürlich, dass meine zwei Laufwerke an einem Bus und meine zwei Festplatten am anderen Bus laufen! Leider hab ich bisher nicht die richtigen Kabel (Länge), um eine Festplatte / ein Laufwerk zu verbinden. Danke, für die schnelle Hilfe
  8. Schon wieder ich, hab mir den Plextor DVD716a vor wenigen Wochen gekauft! Leider benötigt er mit bei einer Geschwindigkeit von 12X für eine DVD 30Min! Das kann nicht normal sein! Mit dem Plextor Tool hab ich ihn getestet, und es sieht so aus, als ob er nur mit 2x brennen würde! Wie kann ich das ändern? Außerdem sieht es so aus, als ob er ständig "puffern" müsste! Ständiger Wechsel der Lampe von grün(Leerlauf) auf rot(brennen) Bitte helft mir!
  9. Hoi Hoi an Alle, hab folgendes Problem... wenn ich meinen PC hochfahre, bekomme ich die Fehlermeldung... "primary ide channnel no 80 conductor cable installed" er fährt zwar ohne weitere Probleme hoch, führt aber während des Betriebs öfter zu Abstürzen! Was kann das sein? IDE Kabel hab ich schon getauscht! Kein Erfolg!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...