Zum Inhalt springen

uwee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. uwee

    TFT defekt?

    Mal ein kleiner Zwischenbericht... Das Paket ist nach 4 Tagen noch immer nicht angekommen. Das hängt irgendwo bei der Deutshen Post. Also Abwarten und Tee trinken
  2. uwee

    TFT defekt?

    Wenn ich das Ding im Laden gekauft hätte vielleicht aber ich hab das übers I-net bestellt und da war auch gleich ein Retourenschein dabei...
  3. uwee

    TFT defekt?

    Ich hab das Teil schon zurückgeschickt... Der technische Leiter von dem Betrieb meinte auch, dass das TFT wohl defekt sei. Aber bis jetzt ging da alles superschnell. Mit PC-Konfigurator alles zusammengestellt und ne Woche später war alles da und läuft auch super.
  4. uwee

    TFT defekt?

    hyundai imagequest L72S internes netzteil er geht aus aber Powerleucht bleibt an... Also weder aus noch Standby - nur Bild weg
  5. uwee

    TFT defekt?

    Radeon 9800 PRO mit CATALYST 05.3, Netzteil Cooler Silencer 350W, Amperewert bei 3.3V - 28A, Motherboard NVIDIA nForce 3 Series... reicht das?
  6. uwee

    TFT defekt?

    Hm joah hab verschiedenes probiert aber leider erfolglos. Abgesicherter Modus genau das selbe. Jetzt am Anfang, wo das TFT noch kühl war, hat fast 20 Sekunden gedauert.. Aber dann wurden die Abstände immer kürzer. Wird wohl doch kaputt sein!?
  7. uwee

    TFT defekt?

    das is ne gute frage.. wo stell ich denn die ein? :| hab da grad nich so die ahnung von. is ne ATI Radeon 9800
  8. uwee

    TFT defekt?

    Huhu Also folgendes Problem. Neuer Rechner und Monitor sind heut per Post bekommen. PC rockt perfekt und der TFT will nicht... Also alle 5 Sekunden is das Bild weg, ich drück Powertaste dann geht er wieder an und dann nach 5 Sekunden wieder aus. Also am anderen PC ausprobiert. Geht auch nicht. Normalen Monitor genommen und an neuen PC angeschlossen --> funzt! Nu meine Frage: Was kann das sein? Irgendwelche Tippps? Danke schonmal! MfG Uwe
  9. Hallöle also ich hab das damals so gemacht: Hab mein Anschreiben in der eMail formuliert und dann Lebenslauf, Foto und Zeugnis angehängt. Entweder als einzelne Dateien oder als zip. Kommt halt drauf an wie groß die Datei so ist. Unten in die eMail noch deinen Namen und fertig. Unter den Lebenslauf kannstes auch machen. Aber allgemein muss ich sagen, dass schriftliche Bewerbungen mehr Resonanz erzeugt haben... Aber muss ja jeder selbst wissen. Tschööö!
  10. Achso. Mich hat noch niemand gefragt. Ich versuche jetzt auch schon auf eigene Faust zu suchen. Ist aber gar nicht so einfach. Wenn ich meine Sachen (krankenkassennachweise usw.) hochschick, frag ich gleich mal mit an. Aber schon mal vielen Dank!
  11. Na dann sieht man sich ja bald Nur brauch ich erst mal ne Wohnung in Bremen. Wird bestimmt auch nicht ganz so leicht, denn so teuer darfs auch nicht sein. Hast du da vielleicht ein paar Tipps für mich?
  12. Moin, also ich fang im September dieses Jahres dort meine Ausbildung zu FISI an. Der Test war schon recht anspruchsvoll, wobei es eigentlich der erste Test war, den ich gemacht hab (abgesehen von meiner Vorbereitung zu hause). Das ganze begann mit einem Vortag über das Unternehmen und dann begann der Test - 3h ging der glaub ich. Also das mit den Grundrechenarten war schon ziemlich hart, sonst eben bisschen Englisch, Logik und so. Kurz darauf wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Also nochmal 600 km nach Bremen. War eigentlich auch ganz in Ordnung, lockere Atmosphäre und naja, dann hab ich auch sehr bald einen Anruf mit der Zusage bekommen. Und ich freu mich drauf. Obwohl ich aus dem schönen Erzgebirge weg muss aber naja. Hier findet man eh nix... Leider. Gibt es hier noch andere, die 2005 dort ne Ausbildung anfangen?
  13. Na dann will ich doch auch mal Also mein Name ist Uwe, ich bin 18 Jahre jung (oder alt!?) und komme aus Sehma, einem kleinen Dorf im Erzgebirge. Tjoa. Im September beginne ich in Bremen meine Ausbildung zum FiSi. Und da ich mich schon vorher bisschen informiert habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: :uli Werd wohl während meiner Ausbildung öfters mal vorbeischauen Schönen Abend noch!
  14. Hallo, bin neu hier Ich fange zum 1.9.05 eine Ausbildung bei Atlas Elektronik zum FISI an. Jetzt hat mich dein Post schon erstaunt. Würde mich freuen, wenn du mir ein bisschen mehr erzählen könntest über deine Erfahrungen, die du dort gemacht hast. Will mir ja jetzt schonmal ein Bild davon machen. Vorstellungsgespräch und dieser Eignungstest waren soweit okay - aber du hast dort gearbeitet. Also weißt du ja am besten wie es wirklich ist! Würde mich sehr über ne Antwort freuen!! an Quivler: Wie hast du dich denn jetzt entschieden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...