Zum Inhalt springen

MCeddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Ich habe mich zu dem Thema vorige Woche informiert und mir wurde gesagt, dass es üblich ist, dass man die Dokumention zur schriftlichen Prüfung mitbringt. Diese werden dann vor der Prüfung eingesammelt. Also nicht's mit extra hinschicken. In dem Schreiben von der IHK steht ja drin, dass der späteste Abgabetermin, der Tag der schriftlichen Abschlussprüfung ist. Viele Grüße MCeddy
  2. Hallo. Ich habe auch anfang Mai meine Abschlussprüfung und benötige auch noch die Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Winter 2006, Sommer 2006 und Winter 2007. Wenn jemand die Lösungen dazu hat, dann würde ich mich auch sehr darüber freuen. Danke schon mal. mceddy2002@gmx.de Viele Grüße MCeddy
  3. Hallo, ich habe auch am Mittwoch die Prüfung mitgeschrieben. Muss aber sagen, dass die Zeit nicht ausgereicht hat. Ich habe bestimmt 8 Aufgaben nicht geschafft und musste die entsprechenden Felder freigelassen. Blöd fand ich auch die Aufgabe mit den Zuordnen der Datentypen... Weiß einer was da richtig war? Diese Array und Struktursache hat micht bissel verwirrt Auch die Aufgabe mit dem Berechnen der Dateigröße der eingescannten Röntgenbilder könnte ich nicht lösen, obwohl ich mir die ähnliche Aufgabe aus dem Vorjahr zur Übung genommen habe. Ich hatte da ne 4-Stellige Zahl raus. Blöd bei nur 3 Kästchen :confused: Leider durften wir unsere Aufgabenblätter nicht mitnehmen deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. E-Mail: mceddy2002@gmx.de viele Grüße MCeddy
  4. Du willst also mit dem VS 2005 Programme für das DotNetFramework 1.1 schreiben? Das geht meines wissens nicht. Du kannst nur bei Mobile-Anwendungen die Frameworkversion auswählen. mfg MCeddy
  5. Danke für deine Antwort. Habe mir schon sowas in der Richtung gedacht...Muss ich also doch richtigen Urlaub nehmen, dann mein AG hält von solchen Sonderwünschen nix schönes Wochenende noch MCeddy
  6. Stimmt, aber bei uns in Brandenburg hat jeder Arbeitnehmer, der 6 Monate bei seinem Betrieb beschäftigt ist Anspruch auf Bildungsurlaub. mfg MCeddy
  7. Hallo. Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker (AE) und bin noch im ersten Lehrjahr. Wir haten letztens in WISO das Thema Bildungsurlaub. Dort ist mir dann der Gedanke gekommen diesen auch auf die CEBIT anzuwenden, aber meine Lehrerin konnte mir nicht genau sagen, ob dies gehen würde... Was sagt ihr: Kann ich für den Besuch der diesjährigen CEBIT Bildungsurlaub beantragen? Man bildet sich dadurch ja in gewisser Form weiter Ich habe bei einer Recherche bei Google einen Bericht gefunden in dem stand, dass Mitarbeiter des öffenltichen Dienstes (worunter ich nicht falle), die Möglichkeit haben bei Besuch eines bestimmten Fachvortragung sich dies als Bildungsurlaub anrechnen zu lassen. viele Grüße MCeddy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...