Zum Inhalt springen

wodkahexe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, nachdem ich bereits im Januar meine Ausbildung beendet habe, komme ich nun endlich dazu, euch angehängtes Ausbildungszeugnis zur Bewertung vorzulegen. Danke für's Lesen...
  2. Ähm.. ja. Beim ersten Durchlauf auf den ersten Wert setzen. Das hatte ich irgendwie in meiner Antwort noch vergessen
  3. Moin, ich würde Lösung 4 nehmen. Die Abfrage auf "Umsatz < NUms?" kann sonst nicht funktionieren, da NUms beim Programmstart 0 ist. Und 'nen kleineren Umsatz als 0 kanns nicht geben. Wer Fehler findet, darf sie behalten
  4. wodkahexe

    Debian

    Das ist nichts, worüber du dir Sorgen machen solltest.
  5. Hi, also das ganze ist komplizierter als zuerst gedacht. Der betreffende § befindet sich seit 2005 im Gesetz, jedoch hat noch nie jemand an meiner Schule seine Rechte aus diesem § wahrgenommen. Meine Berufsschule hat heute ca. eine Stunde gebraucht :schlaf: , um nach einem ganz bestimmten Schlüssel meine Gesamtnote der berufsschulischen Leistungen zu ermitteln. Rausgekommen ist nun eine 1,2 und keine - wie von mir gedacht - 1,3. Das soll mich aber auch nicht weiter stören :bimei Diese Gesamtnote wurde auf dem Abschlusszeugnis der Berufsschule vermerkt. Damit kann ich jetzt - nach Auskunft der netten Dame im Sekretariat - zur IHK gehen und mir endlich mein Abschlusszeugnis abholen. :mod: Auf die Bürokratie :old
  6. Hallo zusammen, nach § 37 Abs. 3 Nr. 2 BBiG [1] ... ... kann auf dem Abschlusszeugnis das Ergebnis berufsschulischer Leistungen vermerkt werden. Laut Auskunft meiner zuständigen IHK (Offenbach) ist es möglich, die Gesamtnote alle Berufsschulleistungen auf dem Abschlusszeugnis anzugeben. Hierzu muss ein Antrag an die Schule gestellt werden. Die Abschlussprüfung ergab bei mir 87 Punkte. Der Schnitt meines Berufsschulzeugnisses war lag bei 1,3. Jetzt stellt sich die Frage, in wieweit das sinnvoll ist und ob das jemand schonmal gemacht hat. [1] BBiG - Einzelnorm
  7. ebenfalls bestanden... insgesamt: 87 präsi: 92 doku: 92 schriftlich 82/81/82
  8. Naja, es waren insgesamt 39 Aufgaben, sprich jede aufgabe 100/39 Punkte. Macht je Aufgabe 2,5641 Punkte. Bei der 4.5 gibts für jeden Richtigen 1/3tel von 100/39 Punkten (1/3tel von 2,5641 = 0,8547). Also hast du mit 2 Richtigen 1,70 Punkte.
  9. Ich hab bei 4.5 "7,6,4" "Veränderung der Lebenshaltungskosten" == Stabilität des Preisniveaus == Inflation, daher die 7 als erstes.
  10. Bei der 1.3 hab ich auch E/R-Diagramm, also Lösung 3.
  11. Ich hab bei 2.1 die 3 als Lösung, weil 5, also das mit der Schulter ja nix mit der "Handunterstützung" zu tun hat. So'ne Handauflagen ist doch nur für's Handgelenk gut, oder?
  12. Komposition gabs garnicht als Lösung *g*
  13. Das Inhaltsvertzeichnis sagt Seite 36.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...