Zum Inhalt springen

annita

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von annita

  1. besser wäre, wenn du schon den genaueren monat weist sonst nix zu bemängeln. :hells:
  2. mein zwischenergebnis Kopie (2) von Kopie von schachspiel.rar
  3. scheint so es könne keiner machen
  4. Das Programm wurde so weit verändert. EDIT: Wie kann ich Die Figuren .gif -Format reinzeichnen? Bitte um Hilfe. Kopie von 27_2.rar
  5. sicher aber das merkt man erst im 2 oder 3 LJ und dann ist es schon zu spät.
  6. wat ist das für topic, so wie "wollt ich mal gesagt haben" oder? :beagolisc
  7. das war nicht böse gemeint... mensch ich kenn mich auch gut mit bewerbungen aus habe schon genug geschrieben... und habe auch genug bücher @ home. naja dinos bewerbung ist nicht gerade die beste... aber ich finde es auch nicht in ordnung alles zu kritisieren.. man kann auch sagen was gut ist, oder? und das ist mehr als nur anrede. und vorallem wenn die bewerbung etwas strange ist... dann schon komplett und nicht so ein misch masch aus "ausgefallenen -super- sätzen" und "komischen sätzen" - das passt nicht und ist total out, wegen dem stilbruch.
  8. Mein Lieber Herr IJK[analarbeiter] a) man darf sich doch schon verschreiben können oder? "Vom Zivildienst wurde ich freigestellt" Ich=Substantiv(im Satz Subjekt), wurde freigestellt= passives Verb(Prädikat) vom Zivildienst(Objekt). nach meinen Angaben muss ein Satz aus Subjekt und Prädikat bestehen Und mit dem Zivildienst gehört auf jeden Fall in die Bewerbungschreiben, denn viele Firmen erwarten, dass man beim Beginn der Ausbildung schon einen abgeleistet hat. Und nicht in den Lebenslauf... du schreibst ja auch nicht hin: eine frau hab ich nicht, kind auch nicht, abitur nicht gemacht da nur H_S abschluss... WAS du nicht ANFÄNGST gehört nicht ins LEBENSLAUF Außerdem ist es meiner Meinung von Vorteil wenn man das Praktikum auch in das Schreiben reinnimmt, dann zeigt man "wirkliches interesse" und nicht nur "sonstiges ".
  9. ich bin alone aber das macht nix...
  10. danke mtn habe jetzt bei instantsleep gebucht. bin auch schon total gespannt
  11. dino lass dich nicht entmutigen das wichtigste bei der bewerbung ist, dass sie hormoniert Die Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik... Vom Zivildienst wurde ich freigestellt. OHNE "schon"!!! [in den beiden Wochen der Herbstferien im Jahre 2000 habe ich ein freiwilliges Praktikum bei der Aktiengesellschaft Netlinx in Dresden im Bereich Support absolviert.] Im Herbst 2000 habe ich ein zweiwöchiges Praktikum bei der Netlinx AG absolviert. Ich war im Bereich Support tätig.
  12. Ich weiß nicht wie ich die Figuren plazieren soll (informatisch). Und wie kann man folgendes verwirklichen: Beim Klick auf die Figur soll das Feld mit nem Ramen markiert werden, beim klicken auf das "möchte hingehen" Feld soll die angeklickte Figur auf dem möchte hingehen Feld erscheinen und auf dem "war" - Feld gelöscht werden. Die Figuren sind alle im GIF- Format. Es soll auch keine Überprüfung stattfinden ob die Figur hingehen darf oder nicht. Bei meinem Programm sollen die Spieler das selbst überprüfen und das mogeln bemerken oder auch nicht. figuren.rar
  13. Hallo Jan Also bist auch so einer wie ich ich mache auch ITA aber schon im 3. LJ Hallo Leudz Bin Annita, mache ITA, und komme aus NRW. habe eher wenig plan von info also seit schon mal auf viele fragen gefasst
  14. Also ich habe am 2.3 Vorstellungsgespräch in Varel und am 4.3 nen Vorstellungsgespräch in Hamburg. Vom 1.3 auf 2.3 penne ich bei nem Bekannten in Oldenburg. Und ab 2.3 muss ich irgendwo in Hamburg bleiben, da die ca. 400 km heimreise nicht lohnt. Kennt sich dort jemand aus? Wo kann man günstig übernachten und was gibts da aufjedenfall zu gucken?
  15. Also ich mache ne Ausbildung als ITA. Und überlege jetzt schon was ich danach mache, weil die Chancen auf nen Arbeitsplatz sind schlecht. Der Jahrgang vor uns konnte keine Stelle finden. Alle Arbeitslos. Teilweise sind sie studieren o.ä. Adererseits kann ich sagen, einer von uns macht als Nebenjob Serververwalltung und hat schon als Schüler eigenes Büro und verdient 15 EU pro Stunde. Natürlich ist das ungerecht. Aber das Leben ist so. Ich kann nur sagen. Probier was geht.. wenn er nicht mehr zahlen will, bleiben und immer wieder sich um nen anderen Job umgucken. Meine Mom ist 58 und gelernte Lehrerin. Hat bis vor 10 Jahren als Lehrerin gearbeitet. Dann sind wir umgezogen. Jetzt ist sie eine "Betreuungskraft" und verdient knapp 450 eu Monatlich bei einer Arbeitszeit von 6 Stunden täglich. Danach geht sie in die Volkhochschule und unterrichtet 4 stunden. Hat einen 8 Stunden Tag und viel Arbeit zu hause. Papa ist gelernter Flugzeugtechniker auch schon über 15 Jahre ohne Job. Ist halt zu alt. Sie wohnen zur Miete und müssen jeden Cent zählen. Ich wohne allein, zur Miete, und meine Ausgaben sind höher als Einnahmen. Wir leben weit unter Existenzminimum. Ixh hab manchmal nix im Kühlschrank und keinen Tropfen sprit im Tank um zu den Eltern zu fahren. Konto ist weit überzogen und wenn ich Geld draufkriege ist es immer noch Soll und Geld gibts auch nicht, denn das Dispokredit ist nicht so hoch und die Bank will es nicht erhöhen. Es geht vielen Leuten schlecht. Du bist nicht allein. Deshalb muss man nur hoffen dass es nicht noch schlimmer wird. Bei Bewerbungen gehört auf jeden Fall Glück dazu. Genau so wie in allen Bereichen des Lebens.
  16. Hallo Leudz. Ich hab ein klein-großes Problem. Für mein Projekt Schachspiel kann ich mir keine Vorstellung machen wie das Ziehen der Figuren funktionieren soll. Kenne mich auch nicht mit ActivX-Elementen aus. Welche Funktion soll man nehmen und wie ist das realisierbar? Hat vllt jemand eine Idee? Ich habe das Proggi soweit es steht angehängt. Schachspiel.rar
  17. @ TABARA der verfasser findet es selber zu lang außerdem hab ich es nicht aus arbeitsamt sondern habe mit verschiedenen "bewerberprüfer" selber gesprochen und sie sind sich einer meinung. lange texte und verschachtelte sätze sind out. aber du hast recht... du würdest wahrscheinlich den mit der längsten bewerbung einstellen egal ob er in das bewerbungschreiben auch seinen 3 tägigen tanzkurz reinschreibt.
  18. es tut es tut :marine :marine :marine :marine :marine ein hoch auf das nicht vertrauen in vc++ buch
  19. 0 fehler 0 warnungen aber es wird nicht mal ein fenster angezeigt :confused: :confused: :confused: :confused:
  20. ich finde es auch zu lang... ein absatz soll max 5 zeilen haben. stell dir vor die haben 500 bewerber und jeder schickt so eine lange hin... meinst die lesen es bis zu ende? das problem mit "WÜRDE mich freuen" ist ziemlich verbreitet. das schreibt man nicht mehr, sondern benutzt folgendes: Ich freue mich auf Ihre Antwort. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch - vorab auch gerne telefonisch - zur Verfügung. aber dann wohl telefonnummen nich vergessen;) außerdem sind die sätze teilweise zu lang. und man soll möglichst sie NICHT verschachteln
  21. also ich hab schon ne menge ausprobiert mit zeigern auch schon und mit eigentständigen funktionen... es tut sich nix... kann man vllt mir sagen worauf man achten muss, bzw. was ich vergessen konnte? ach und warum kann man den beitrag nur innerhalb von 15 min ändern... hab ja noch nie gesehn :confused: jetzt spam ich hier ja total rum
  22. und wenn ich das benutze tut sich gar nix m_dlgNamen.Create(IDD_Name_2, this); m_dlgNamen.ShowWindow(SW_SHOW);

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...