Zum Inhalt springen

HaZe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. HaZe

    Projektwahl

    Dau Abwimmler ;-) Klar frage ich in der Firma. Die Frage ist die, ich bin Fachinformatiker Richtung (Systemintegration) und kenne mich sehr gut in der Programmierung unserer Datenbank aus, aber ich denke die Prüfung ist eher aus der Sicht der Installation (bzw Sever,...) zu sehen. Ich möchte nur wissen ob Projekt, wie zum Beispiel Schnittstellen Programmierung,oder Auswertungen von Datenbanktabellen, in meiner Fachrichtung sinn machen.
  2. Hallo, Kannst mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Jetzt ist es bei mir auch so weit. Ich muß einen Projektantrag schreiben. Mein Problem: "Wahl des Projektes" Ich machen ein Ausbildung als Fachinformatiker Richtung Systemintegration. Wo/Wie finde ich den geeignet Projektvorschläge, am liebsten wäre mir ein Projekt in Richtung Datenbanken. Vielen Dank im vorraus Gruß HaZe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...