Zum Inhalt springen

ch1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ch1987

    Deckblatt

    ich bin im 1. LJ und es wird bloss eine Jahresarbeit, noch nicht die IHK-ARbeit!
  2. ch1987

    Deckblatt

    bitte helft mir!!!! Danke im Vorraus
  3. Wie sieht ein Deckblatt zur die Projektarbeit aus? Was muss alles drauf?
  4. Gemischte Schaltungen Entwerfe ein Programm zur Darstellung von Spannungsverläufen in gemischten Schaltungen. Dokumentiere und präsentiere deine Ergebnisse! (insgesamt drei Kennlinien) Vorschläge für Erweiterungen (auch andere Ideen sind gefragt) - dynamische Skalierung der Diagrammachsen mit entsprechender Anpassung der Kurvenverläufe - der Benutzer kann die Darstellungsweise an seine Bedürfnisse anpassen - Wertetabelle für die Kennlinien usw. Aufgaben: E-ITS 1) Eine gemischte Schaltung bestehend aus drei Widerständen soll an eine Gleichspannunsquelle ( 15V; 0,5A ) angeschlossen werden. Stelle eine Schaltung mit konkreten Widerstandswerten dar! 2) Führe einen der Widerstände regelbar aus! Stelle die Spannungsabfälle über den Widerständen in Abhängigkeit des regelbaren Widerstandes algebraisch und grafisch dar! Beachte die Belastbarkeit der Spannungsquelle! 3) Mache mathematische Aussagen zum Strom! 4) Gehe auf verwendete Fachbegriffe ein! Hi Leute! Diese Aufgabe ist meine Projektarbeit 1. LJ. Könnt ihr mir beim lösen bitte helfen? Ich bin Anwendungsentwickler und habe von dem obengenannten keine Ahnung. Wie müssen die Formeln aussehen, die ich in mein Programm einarbeiten muss? Danke für eure Hilfe!
  5. das habe ich alles schon probiert - habe auch schon mit Leuten aus dem Personalrat geredet - hat aber nichts gebracht!
  6. meine Heimatstadt ist auch ca. 400 km entfernt und ich fahre auch nur am Wochenende nach Hause
  7. Zu deiner anderen Frage: Nein, meines Wissens gibt es keine zeitliche Begrenzung. Soll heissen: Du kannst kündigen, aber dann nicht nach drei Jahren Schule wieder als FiSi eine Lehrstelle suchen.
  8. Um eine Versetzung habe ich schon gebeten, aber dies kann wegen der wirtschaftlichen Lage auf dem Markt nicht erlaubt werden.
  9. Der Zeitraum war mir völlig egal. Aber ich wohne ja nicht mehr zu Hause uns muss meine Wohnung finanzieren (350 €). Diese will ich im Mai kündigen (3 Monate Kündigungsfrist) Aber wisst ihr, wann ich kündigen muss (egal wann oder zum Monatsende????)
  10. mein Kündigungsgrund liegt doch auf der Hand:" Durch zu schlechte Wissensvermittlung, muss ich leider mein Beruf auf geben o. ä."
  11. also ich finde, das mein Arbeitsplatz technisch sehr gut ist Pentium 4 - 3,4 Ghz 2048 MB RAM 250 GB Festplatte Grafikkarte: Aopen 6800GT DV 256MB NVIDIA GeForce 6800GT, AGP WLAN DSL-Anschluss (2 MBits) ............................
  12. Dies habe ich alles schon versucht. Die Hardeware bekomme ich nicht - mein Chef hat Angst, das es kaput geht ... Praktikum in einer anderen Firma?: "Habe ich auch schon versucht. Mich nimmt keiner - Zitat der meisten Geschäftsführer: "Sie haben doch einen Ausbildungsplatz - was wollen sie da bei uns"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...