Zum Inhalt springen

error404

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. würde also heissen, das wenn ich arbeite (ohne unterschriebenen Vertrag), bin auch nicht versichert...???
  2. Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe... Hab gestern mein Prüfung bestanden (It-Kfm./AE)! Nun heißt es ja, dass das Ausbildungsverhältniss mit dem Tag der bestandenen Prüfung erlischt richtig? da ich weiter in meiner Firma bleibe, heißt das, mein Chef muss mich ab heute richtig bezahlen...??? Bitte um Hilfe...
  3. Danken ich euch muss - It-Kaufmann/AE ich nun bin! Hatte alles zur Verfügung. OHP-Projektor, Flipchart, Beamer und sogar n Schlepp-top wurde gestellt...
  4. darf man fragen, was du genau lernst... fürn Fi dürfte das auf jeden Fall nicht ausreichen... egal wie gut du präsentierst...
  5. gib mal bei google !warnschilder! oder !hinweisschilder! ein, gibt ne menge seiten von herstellern...und dann einfach "borgen"!!!
  6. diese hürde gibt es wirklich...also mein kumpel hatte letzten winter prüf. und hat für seine präsi 90 pts. bekommen und hat aber im fg von 8 fragen nur 3 vernünftig beantworten können...er musste ne ergänzungsprüfung machen und hat dann bestanden...
  7. naja wenn die merken sollten das du dein Projekt/Doku/Präsi stur auswendig gelernt hast und dann bei fachfragen kein land siehst, wirst du wohl keinen abschluss bekommen denk ich...
  8. ja na klar...die wollen von die wissen, was dein auftrag war und wie du zu ziel gekommen bis in detail, wobei das in 15min sehr schwer ist... ich hab auch schon bammel, hab schon 3 mal durchgeprobt und komm immer über 19min...
  9. ja was könnte dann "kundenrientiert heißen??? vieleicht das du Benutzerhandbuch dazu machst... quasi ne bedienungsanleitung
  10. da muss ich erstmal wissen, was du machen willst... und noch eins: sollte die realisierung nicht erst stattfinden, wenn due die probleme gelöst hast...
  11. wenn du am IT-College beschäftigt bist, und die Prüfer von dort kommen, warum willst du dann noch das Unternehmen (du meinst doch das College oder) vorstellen... weil wegen zeit ausfüllen da wie...
  12. als grobe gliederung völlig in Ordnung... (hast auch in HST Prüfung - komme aus Sassnitz/Rg - It-Kaufmann)
  13. danke für diese ausführliche anwort... wie siehts den mit Medienwechsel aus, ich steh eigentlich garnicht drauf, am flipchart rumzukritzeln...
  14. Meine Frage: Ich will eigentlich jeder technischen Unanehmlichkiet während der Präsi vermeiden, deshalb meine Frage? "Reicht" es, wenn ich ein paar OHP-Folien bzw. Handups und meine Doku mitnehme und mein Projekt vortrage?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...